Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Sven ist wohl etwas angesäuert daß er nicht darf. Oder was soll das mit dem Druck jetzt?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
dieses metallding über dem auge werde ich nie verstehen, was soll das bewirken bzw. sein? das kann doch auch nicht praktisch sein, das fällt ja sicher auch mal ab
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
das war eine der schlechtesten prüfungen die ich je gesehen habe...wie kann man das so verkacken?? :kopfpatsch: :LOL:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Heute das erste Mal in dieser Staffel eingeschaltet: geht der Prince einem jeden Tag derart auf die Nerven?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
oh peter orloff bei der stunde danach, das könnte man sich ja fast anschauen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Aber die Trips kann halt gar nix. Sie kann weder lustig noch sexy sein. Vielleicht sollte sie doch mal einen vernünftigen Beruf erlernen?

Vielleicht könnte sie eine Schauspiel-Karriere starten? Als Hommage an ihre Lieblingspornodarstellerin hat sie sich ja ebenfalls Spinnennetze auf die Brüste tätowieren lassen ... eventuell könnte sie in der Branche auch aktiv werden.
Wobei ... Spinnennetze sammeln sich ja eher dort an, wo wenig Action ist. Vielleicht nicht unbedingt beneidenswert.

Übrigens, Toni Trips wollte sich im Dschungelcamp nicht komplett nackt zeigen, da sie der Ansicht ist, Deutschland wäre nicht bereit für ihren (Spinnen-benetzten) Körper im Privatfernsehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Übrigens, Toni Trips wollte sich im Dschungelcamp nicht komplett nackt zeigen, da sie der Ansicht ist, Deutschland wäre nicht bereit für ihren (Spinnen-benetzten) Körper im Privatfernsehen.
Womit sie auch Recht hat. Wer will denn diese Bohnenstange mit ihren künstlichen Hupen nackig sehen bitte? :weghier:

btw. vielleicht wird ja Anastasya heute halbnackig duschen, um ihren Rausschmiss zu verzögern. Was anderes kann sie ja wohl auch nicht.

PS. Am besten fand ich gestern Sonja Kirchberger, wie sie 3 Minuten lang dreht und dreht und dreht... und gar nicht merkt, dass sich die Schraube gar nicht mitdreht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dschungelkönig/Dschungelkönigin ist ein ernstzunehmendes Amt. Da muss man für was stehen! Muss man wissen :belehr:

Gut, dass die Kirchberger das mal ausspricht :crazy:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
herrliche prüfung, erinnert mich von den erfolgsaussichten etwas an die essprüfung von elena und danni
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gab's eigentlich schon jemals ein Dschungelcamp, bei dem es eigentlich keinen einzigen wirklichen sympathischen Kandidaten gibt, den man den Sieg gönnt wie dieses Jahr? 🤔
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
da heulte sie vorher 5 minuten lang rum, von wegen, dass sie die geschichte mir ihrem mann nie auslutschen würde, und beim Aufruf fürs Publikum fährt sie gleich wieder die Schiene, dass sie doch ihren Mann stolz machen müsste. :skepsis:
 
Oben