Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
5 Minuten ohne Drama? Lass uns einen Satz so weit aufbauschen, bis man endlich wieder minutenlang kreischend über jemanden lästern kann. Und wehe man will nicht mitlästern, da muss jetzt jeder mit durch...

Die sind einfach nur noch absolut anstrengend. Ich liebe es. Freue mich schon auf die nächste Staffel.
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
der mangiapane ist echt ganz großes kino, was für ein kotzbrocken :panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
jetzt haben die auch noch das spiel gewonnen, das konfliktpotential bleibt also in vollem umfang erhalten :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie konnten die denn gewinnen? Die haben doch wirklich nahezu jede Frage zunächst falsch beantwortet und so massig Zeit verplempert. Riecht schon sehr danach, dass Sat.1 das "Dreamteam" Nic, Suffkopp und Mangidingens nicht sprengen wollte.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Wie konnten die denn gewinnen? Die haben doch wirklich nahezu jede Frage zunächst falsch beantwortet und so massig Zeit verplempert. Riecht schon sehr danach, dass Sat.1 das "Dreamteam" Nic, Suffkopp und Mangidingens nicht sprengen wollte.
hab ich mich auch gefragt. könnte aber auch extra so geschnitten worden sein, um den Anschein zu wecken, dass die unsympathen das eh verlieren
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
haha und der softie muss wieder entscheiden. diese sendung ist einfach hammer :LOL:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Krassestes Assi-TV-Format ever, wobei das gestern schon arg grenzwertig war (Nick, Matthias).

Claudia auf jeden Fall mit der besten Nominierungsbegründung ever:
"Ich will heute mit jemanden noch ordentlich einen saufen und und da du nicht trinkst, nominiere ich dich Janine."
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Die Obert hatte schon richtig einen im Turm, als sie im Pool schwamm und der Tobi meinte, ob sie sich nicht mal fertig machen möchte - das ließ großes erahnen, und sie hat auch geliefert. Wunderbar auch der Matthias im Hintergrund, der absolut theatralisch die Hand vor den Mund gehalten hat und übertrieben geschockt war.

Die Nick darf also weiter rumzetern und sich mit dem Matthias auf eine Person einschießen. Mal sehen, wen es als nächstes neben der Obert erwischt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Is die Obert immer so dicht?

Ich mein ... es is eine Sache, wenn jemand sich bei einer Party mal volllaufen lässt und laut rumgröhlt. Aber bei der Obert hab ich fast den Eindruck der Dauersuff wäre Normalzustand.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Is die Obert immer so dicht?

Ich mein ... es is eine Sache, wenn jemand sich bei einer Party mal volllaufen lässt und laut rumgröhlt. Aber bei der Obert hab ich fast den Eindruck der Dauersuff wäre Normalzustand.

Ich glaube, die hat einen beständigen Pegel, der abends noch mal nach oben ausschlägt - aber nie wirklich niedrig ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich will das nicht gucken.... ich will das nicht gucken... ich will das nicht gucken... .ich will das nicht gucken... ich will....
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Ich will das nicht gucken.... ich will das nicht gucken... ich will das nicht gucken... .ich will das nicht gucken... ich will....

So ging das meinem Mann gestern auch - aber er hatte keine Wahl :D

Mein Highlight war gestern das Ende: Es war zu sehen, wie die Obert im Pool trieb und dazu der Spruch "Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Claudia muss ertrunken sein" - Ich glaube, das war die Stimme vom Schill...
Die sind schon irgendwie echt garstig :crazy:
 
Oben