Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
erstmal müssen die anderen das mit claudia am kommandostand noch durchziehen...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
das erinnert stark an diese dschungelprüfung mit dem blind auto fahren :LOL: :LOL:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hahaha dann erklärt sie ihm, dass sie ein tor verpasst haben, einfach zu geil :jubel::jubel:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich finde ja man sollte die jordan vs lebron debatte auch endlich mit der würfelkelle klären :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.326
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann bitte diese Pink rausgehen. Das sächsisch macht mich aggressiv und ich bin kurz davor, zum Mangiapane zu werden :mad:

edit: Mist, die kann als Kapitänin gar nicht raus
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
aber jetzt wirds richtig interessant, mangiapane und nick könnte es erwischen :popcorn1:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
schade, der kotzbrocken bleibt, aber mir wird auch diese desiree nicht fehlen. herrlich wie sie von allen abserviert wird :LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
ich habe mir heute mal eine stunde gegeben. das ist wirklich asi-tv in reinform. der dschungel hat ja immer eine gewisse tragisch-komische komponente und wird durch die regie und durch das moderatoren-duo auf eine gewisse künstlerische ebene gehoben. "promis unter palmen" ist dagegen einfach eine horde von empathisch degenerierten arschlöchern, die sich gegenseitig fertig machen sollen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
ich habe mir heute mal eine stunde gegeben. das ist wirklich asi-tv in reinform. der dschungel hat ja immer eine gewisse tragisch-komische komponente und wird durch die regie und durch das moderatoren-duo auf eine gewisse künstlerische ebene gehoben. "promis unter palmen" ist dagegen einfach eine horde von empathisch degenerierten arschlöchern, die sich gegenseitig fertig machen sollen.
Das war mal, in den letzten Jahren ist der Dschungel nur noch langweilig und belanglos.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also der Matthias ist wirklich einfach eine ganz schreckliche Dramaqueen. Der sucht sich Konflikte, versucht diese so gut es geht aufzubauschen und kann sich selber nicht mehr stoppen - und durch andere erst recht nicht. Highlight 1 war, als alle am Tisch einfach weggingen als er nicht aufhören wollte abzuledern und Highlight 2, als er am nächsten Morgen völlig unvermittelt weiter zeterte. Sowas rach- und streitsüchtiges... perfekt für diese Sendung :D

Der Yotta hat immerhin auch mal die Kurve bekommen und trat endlich aus dem Hintergrund hervor. Er zeigte mal wieder seine herablassende, "coachende" Seite, die in einem unsportlichen Move gipfelte. Natürlich so gedreht, dass er der einzige ist, der endlich mal handelt und die Sache in die Hand nimmt! Jawoll, endlich Bastian!

Es ist wirklich besorgniserregend, dass die Spack und die Pink die Stimmen der Vernunft in dem Haus sind, gesegnet mit dem besten und reifesten Weitblick.

Der Abschluss war aber auch passend - alle werfen die Nick raus, die aber keine Nominierung akzeptiert und immer noch etwas rausdonnern muss. Schade, da geht schon ordentlich Konfliktpotential nach Hause, aber die Lücke füllt ja mit Sicherheit ihr Dackel Matthias in den nächsten Sendungen - der sie aber in Angesicht seiner eigenen Nominierung eiskalt vor den Bus wirft und mit der Spack berät, wie er da mit heiler Haut rauskommt. Herrlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Mangiapane konnte ich noch nie ausstehen. Ganz unangenehmer Typ. Sein Ehemann ist da schon wesentlich angenehmer und entspannter.
Die beiden kennt man u.a. auch aus dem Format "Die Allestester".
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Übrigens, Promis unter Palmen hat 20,1% Quote bei den 14-49-jährigen und somit der Hauptzielgruppe. Ist also tatsächlich ziemlich erfolgreich :D Ich freue mich somit auf Staffel 2

Es steht und fällt aber letztlich mit den Charakteren, weil das einzig Besondere und Konfliktträchtige ist ja die Art der Nominierung, dass man Leute ausm eigenen Team zum Abschuss freigeben muss, aber sonst ist an der Art des Formats nichts Besonderes (a la Sommerhaus, bei dem es zusätzlich zu selber andere rauswerfen noch den Punkt Konflikt innerhalb und zwischen der Pärchen gibt). Insofern bin ich mir nicht sicher, ob eine Staffel 2 wieder so klasse werden würde. Obwohl andererseits gibt es ja noch Helena Fürst, Danni Büchner, Elena, Willi Herren, Legat, Sarah Dingens etc. also durchaus noch Potential für Krawall und Remmi Demmi...🤔
 
Oben