Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Svennie hat seine erste Prüfung gleich vergeigt - ohne die schützende Hand von Sauerland geht halt nichts. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Wäre clockwork 🍊 in der heutigen Zeit gedreht worden, hatten sie ihm Szenen aus DC gezeigt...

 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
das hat die anastasiya richtig sauber erledigt (auch wenns verdächtig geschnitten war von rtl...)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einmal geblinzelt und den Versuch von @Lena s Favoritin verpasst. Ist die Wendler drüben angekommen?

edit: Kann der Ottke mal für drei Sekunden die Fresse halten? :mad:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sven Ottke hat es gerade nötig, auf der Brücke Tips zu geben. :crazy:
Jetzt sagt er ihm, er soll auf die Wippe gehen, obwohl drum herum gehen sicher die bessere Alternative ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Sven Ottke hat es gerade nötig, auf der Brücke Tips zu geben. :crazy:
Jetzt sagt er ihm, er soll auf die Wippe gehen, obwohl drum herum gehen sicher die bessere Alternative ist.
versteh ich auch nicht, der krass schule kerl hat das doch perfekt vorgemacht, als er auf allen vieren rüber is
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
In solchen Formaten kommt es immer so rüber, als wären Frauen anstrengend :nono:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
also versteh ich das richtig, ihr ex soll anastasiya wegen jens büchners frau sitzen gelassen haben?? :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
also versteh ich das richtig, ihr ex soll anastasiya wegen jens büchners frau sitzen gelassen haben?? :LOL:

Der Typ kann sie alle haben. :belehr:

ennesto-monte-und-naked-attraction-moderatorin-milka-loff-fernandes.jpg


Wie ich beim Kalkofe Jahresrückblick erfahren habe, hat sich Ennesto Monte die Nudel operativ verlängern lassen. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
der kerl hat sich aber nicht ernsthaft diese kack augenbraue im camp aufgeklebt?? :wallbash::kopfpatsch:
 
Oben