Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. lustig finde ich auch immer, wenn sich solche Sternchen wegen Cyber-Mobbing o.ä. beschweren, selbst aber diejenigen sind, die sich fast ausschließlich über social media Plattformen definieren und darüber ihre Kohle verdienen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Hoffentlich 0 Sterne, gönne ich den Beiden. Und für potentiellen Stress ist das auch immer gut. Da sowohl Elena als auch die Büchner bei jeder noch so kleinen Kritik komplett steil gehen, könnte das lustig werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitte Prince doofe Augenbraue in die nächste Prüfung. Wird aber wahrscheinlich wieder Elena oder die Büchner. :sleep:

Allein für diese treffenden Kommentare über die ganze "oooooooooooooooh, mein Goooooooooooooooott"-Fraktion um Prince nerv gehört Elena ab sofort zu meinen Favoriten. Kann dem gerne sein lächerliches Ding da im Gesicht rausreißen und im Dschungellokus versenken. :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
irgendwie hat diese elena ein bissl was von larissa maroldt, scheint auf den ersten eindruck unausstehlich zu sein, aber irgendwie dann doch so gerade aus, dass man sie am ende dann doch ganz ok finden könnte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
irgendwie hat diese elena ein bissl was von larissa maroldt, scheint auf den ersten eindruck unausstehlich zu sein, aber irgendwie dann doch so gerade aus, dass man sie am ende dann doch ganz ok finden könnte.
Ich find Elena auch mittlerweile ganz cool. Zwar bisschen doof, aber auch ganz cool.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
der bringer wäre ja jetzt, wenn sich die büchner noch mola-like als große nummer im camp hinstellt. :clowns:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Naja, Elena hat es zumindest versucht. Aber ein Team ist immer nur so gut, wie sein schwächstes Glied :weghier:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Hat es eigentlich schon mal in einer Staffel (ich habe nicht alle gesehen) jemand geschafft mehr zu jammern als die Büchner? Ich fand ihren Mann schon nervig aber die schießt echt den Vogel ab.
 
Oben