Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Eigentlich bin ich ja eher für die Kerls gewesen in den bisherigen Jahren aber irgendwie (keine Ahnung warum) habe ich das Gefühl daß diese Toni Potenzial hat im positiven Sinne. Aber was sagt das über die Männer aus daß mich da keiner begeistert? :gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
:gitche:
Und damit mache ich auch wieder den Max.
Ich dachte eigentlich dies sei ein Qualitätsforum :belehr::skepsis:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Bei der morgigen Prüfung sitzt Matthias Mangiapane bestimmt vorm Fernseher und schreit "ich hätts gemacht" :crazy:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Och nö schon wieder die Jones bei der Stunde danach. Ich kann die nicht mehr sehen. Ich find die total unsympathisch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da ist dieses Jahr bisher echt niemand dabei von dem ich sagen würde die sind mir halbwegs sympathisch.
Bei den Frauen am ehesten noch die Ukrainerin und bei den Männern der Markus.
DaniELA und Elena finde ich beide schlimm, wobei DaniELA Elena nochmal deutlich topt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Habs jetzt echt mal 5 minuten zwischen den Werbeblöcken probiert.
Geht gar nicht sorry

Klappse im Dschungel. Und diese Elena hat nen Wortschatz wie ne 6 jährige aber leider nicht die Fähigkeiten einer solchen, mit den Worten verständliche Sätze zu bilden.
Respekt wer sich das am stück reinziehen kann,
.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
die erste Zigarette fand auch jeder Raucher ******e, dran bleiben ist das Geheimnis (y)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Als ich das erste Mal reingeguckt habe (in der ersten Staffel, einfach nur um zu wissen wovon alle reden) habe ich schnell wieder ausgemacht als jemand reinkam weil ich mich so dafür geschämt habe. In der zweiten Staffel habe ich in irgendeiner Zusammenfassung zufällig Fabrice Morvan gesehen und dachte "Der sieht ja cool aus. Muss ich mir mal angucken" Seitdem gucke ich zumindest wenn mich jemand interessiert regelmäßig und das ist völlig normal geworden. Man gewöhnt sich an den Gedanken daß man sich sowas anguckt. :D
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Naja so unterschiedlich können Meinungen sein. Mich nervte diese Person damals schon. Ich kann mir nicht helfen aber da war immer sowas falsches dabei wenn sie/er redete. Dann doch lieber eine Elena, ein Chris Töpperwien oder Daniele Negroni. Da weiß man wenigstens woran man ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Also Elena im Sommerhaus war mega ätzend. Ihr Typ ist da einfach so ruhig geblieben...Hier ist sie noch nichtmal ansatzweise warm gelaufen ;)Aber geil ist die natürlich schon irgendwie :love: nur leider dumm wie sonstwas. Büchner nervt das man sich in Grund und Boden schämen muss. Wie kann man bei der Beurteilung der Zuschauer nur so dumm daneben liegen. Selbstwahrnehmung 6, setzen! Ansatsya ist nicht so schlimm, wie einst noch in der Kuppel Show, einziger Makel in dieser Sendung bisher? Sie war mit Ernesto Monte zusammen :kopfpatsch: HAbe sie mal persönlich kennengelernt und da fand ich sie tatsächlich nett, auch wenn sie immer sehr arrogant schaut. Ist aber so ein Russending :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich werde seit freitag das Gefühl nicht los, diese Toni schon mal im Dschungel gesehen zu haben, diese Lippen, diese Tattoos, diese Mimimi-opferkarte und jetzt plötzlich die Erleuchtung
6022

:panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Das beste am Dschungelcamp ist wie immer die tägliche Glosse im KStA.

Ich halte mit Anja Rützel dagegen


 
Oben