Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
bei dieser einfacheren prüfung werden sie wohl tatsächlich einiges an sternen abgreifen können
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich fand ihren Kerl damals furchtbar aber nachträglich kann der einem noch leid tun bei so einer. Wenn die so im normalen Leben ist wie kommt die da klar? :wallbash:
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Annastasiya...ok, die ist da :LOL:

viel treffender hätte das der sven nicht beschreiben können
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Der Vogel beobachtet sie weil er denkt "Ich dachte die Menschen sollen die intelligenteste Rasse sein. Warum ist die dann so komisch?" :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, das wird diesmal ne langweilige Staffel, insbesondere die Männer sind langweilig. Da wird keiner mal ausrasten, schätze ich.
Ist RTL aber auch selbst schuld, wenn sie solche profillosen Leute einladen.
Dann lieber irgendwelche unbekannten Leute von der Straße, die aber für Stimmung sorgen und ordentlich einen an der Klatsche haben. :D
Bei diesen ganzen Facebook, Instagramm Möchtegern Promi-Sternchen ist doch mehr Luft als sonstwas dahinter.
Eleeena gibt sich Mühe, was anzuzetteln, aber auch das verpufft im Nichts.
Ganz schwache Staffel bis jetzt.

btw. hirschi, treize und Mad FerrIt sollten dort einziehen. :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
jo, fürchte auch, dass das heuer nix mehr wird, dafür ist bis jetzt eindeutig zu wenig würze drinnen. RTL wird bald mal die kippen wegnehmen oder so was.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ging bei einer Schatzsuche schon jemals eine Kiste nicht auf?
Die freuen sich wie Bolle über den Trostpreis von 3 Teebeuteln. Vermutlich war die andere Antwort richtig und beide Schlüssel passen (sonst müsste man ja auch nicht einen entsorgen).

Ja das gabs schon öfter. In einem Jahr sogar mehrmals.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da gibt der Typ seiner Freundin vorher sein Handy und jammert und heult jetzt rum, und will deswegen ausziehen.
Kannste dir nicht ausdenken, sowas. :kopfpatsch:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wer meint, Prince Damian sei nervig, der sollte sich mal Ross Anthony angucken. Der Typ ist die Höchststrafe.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
marco braucht mehr sendezeit, der kerl hat potential
Ne also echt, die 15 Minuten grade haben mir gereicht.

Das ist echt das langweilige Camp was ich je gesehen habe.
Kein Vergleich dazu die Zicke Gisela, der Full of Energy/Currywurst Fight oder Dominico vs Evelyn letztes Jahr.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
also wenn der marco nicht ständig flennen würde, wäre er für mich fast sympathisch einfach gestrickt. aber diese flennerei nervt echt tierisch.
 
Oben