Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Das war doch von der Büchner gar keine wirkliche Frage. Das war eher ein "Wie kannst du es wagen mir so was zu sagen" Die wollte doch gar keine Antwort. Wenn da eine gekommen wäre hätte sie doppelt und dreifach um sich geschlagen. Da hatte Toni einfach keinen Bock drauf. Kann ich voll und ganz verstehen. Die intelligenteste ist sie vielleicht nicht. Kann man aber auch nicht wirklich beurteilen weil man sonst ja noch nichts von ihr gesehen hat. Aber wie soll man einer Danni Büchner klarmachen daß sie vielleicht auch was falsch machen könnte? Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen daß sie jemals irgendwas einsieht. Egal auf welche Art.

Und das Verbünden mit Anastasiya und Claudia sehe ich eher für Anastasya problematisch. Gerade mit den beiden schlimmsten überhaupt (nach ihren Aussagen) steht sie da jetzt und zieht über die anderen her. Wenn man jemanden so schlimm findet unterstützt man ihn doch nicht. Da frage ich mich was davon ist jetzt gespielt.

Und dieses Argument "Ich bin schon 42 und habe das alles nicht nötig" erinnert mich bei Danni immer mehr an Onlinediskussionen wo jemandem die vernünftigen Argumente ausgehen und dann kommt wieder sowas wie "Lern erstmal Rechtschreibung" Absolut unreifes Verhalten durch und durch von der Frau.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich will marco ja gar nicht gut finden, aber ich kann irgendwie nicht anders, ich find den jungen ok...schade nur, dass er wohl heute raus ist
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ja war tatsächlich nicht soo schwer, aber trotzdem haben sie das gut durchgezogen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ach Elena und Sonja sind süß. Erst wollen sie nicht zugeben, dass sie im Weiher gewaschen und haben und dann beschweren sie sich, dass man es ihnen nicht direkt ins Gesicht sagt wenn man das nicht gut findet... was sie nicht gemacht hätten.
Sozusagen....
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ja, so kann man sich wieder selbst großartig in die Opferrolle rücken. Jeder hasst es wenn hinterm Rücken geredet wird, aber jeder machts, da ist Elena nix besser, auch wenn sie das Gegenteil gerne gebetsmühlenartig wiederholt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich glaube, elena ist ein bisschen paranoid. das ist ja schon fast wahnhaft, wie sie hinter jedem und allem eine verschwörung oder unehrlichkeit gegen sich vermutet.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe es gestern für 20 Minuten eingeschaltet und festgestellt, dass ich mit dem Format wirklich gar nichts anfangen kann. Ich war regelrecht angeekelt von dem, was sich einem dargeboten hat...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
dschungelcamp-ibes-star-holt-raus-rtl.jpg



tenor.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das Gesicht, das Danni macht, wenn Markus in der Prüfung, die sie nach 30 sec abgebrochen hat, 8 Sterne holt - Unbezahlbar :D

Gut, bisschen drüber war er trotzdem. Irgendwie hab ich dieses Jahr so gar keinen Favoriten. Entweder zu zickig oder zu langweilig :LOL:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hab ich hier was verpasst, ist das jetzt schon vorbei? lt rtl text geht das von 23:15 bis 0:20, hab mich gefreut vorhin als ich um 23:20 angemacht habe, und gesehen habe, dass es jetzt noch ne stunde läuft :confuse:
 
Oben