Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Das wahre Trashfeuerwerk muss sich, nach Sichtung von Tweets und Sekundärberichterstattung, derzeit aber beim "Bachelor" abspielen. Dort darf sich dieses Jahr ein vorbestrafter Kampfsportler anbieten, der bislang zB dadurch aktenkundig wurde, dass er einen Ossi mit einem Schwan angegriffen hat. Zudem hat ihm RTL gleich 6 oder 7 Jennys in den Hühnerstall gesetzt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
hab mir tatsächlich mal eine ganze Staffel des Bachelors gegeben, ich glaube vor 2 oder 3 Jahren. Diese Frauen da sind teilweise wirklich unterste Schublade, da muss man sich richtig überwinden um nicht umzuschalten, aber wenn man es durchdrückt hat man zumindest immer ein Thema, welches man bei den Frauen anschneiden kann und schon hat man eine Gesprächsbasis :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Gute Freundin von mir kennt eine der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen, weil diese mal ein halbes Jahr bei ihrem ehemaligen Mitbewohner aus und ein ging :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Gute Freundin von mir kennt eine der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen, weil diese mal ein halbes Jahr bei ihrem ehemaligen Mitbewohner aus und ein ging :saint:
tenor.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Mich wundert es leider gar nicht, dass der Bachelor immer viel erfolgreicher ist, als die Bachelorette. Schande über uns :panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Mich wundert es leider gar nicht, dass der Bachelor immer viel erfolgreicher ist, als die Bachelorette. Schande über uns :panik:

Das dürfte alleine daran liegen, dass über 20 eingesperrte Damen mit Langeweile wesentlich interessanter zu beobachten sind, als 20 Kerle. ;) Bei TV Now gibt es die Gay-Variante dazu, die soll wohl auch sehr unterhaltsam sein.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kommt bei Claudia halt irgendwie schon bissal authentischer diese Schicksalsschläge-Storys als bei den Assi-TV-Schauspiel-Profis Danni, Elena etc. 🤔
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
"Der ist von meiner Tochter..." und fängt mit "Liebe Claudia" an :LOL: :LOL: ach ne, war dann doch die Schwiegermutter :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.257
Punkte
113
Das danni sich da selbst nominiert ist doch von RTL eingefädelt. Kann aber auch damian nicht verstehen das er sie nominiert
 
Oben