Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zeit, dass du die zu einem Genie-Bild einen runterholst und ins Bett gehst.

tenor.gif


Diese vulgäre Ausdrucksweise hast du bestimmt von dieser Flachpfeife Dieter Bohlen gelernt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe mir gerade den Siegersong angehört. Das ist ja von vorne bis hinten komplett Murks. Für ein paar Auftritte bei "Immer wieder Sonntags" und in Altenheimen dürfte es aber reichen. :weghier:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ergänzend dazu: gerade sah ich nach Siegerverkündigung noch einmal alle 4 "Endkämpfer" zusammen und muß sagen: Paulina, die erste , die gestern abend ausschied, ist aber eine Augenweide ,ein HINGUCKER ! Sollte sie bessere Songs bekommen und sie sich selbst da noch steigern können, hat sie m.M.n. tolle Zukunftsaussichten im hoffentlichen Pop-Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Geilste Show des Jahres 😍

da vergisst man auch mal für ein paar Minuten die coronakrise. Genau perfekt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Mit der Claudi würd ich jederzeit einen trinken. Mit einigen anderen der Pestbeulen nicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
da tun sich echt menschliche abgründe auf, einfach unglaublich wie primitiv menschen sein können :panik: :LOL: :LOL:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Dieses Claudia Mobbing geht echt garned.

Auch irgendwie verstörend, wenn die Carina in einem Assi-TV-Format noch die Vernünftigste ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
aber die sendung hat echt alles, da werden sogar ärsche lackiert. ich hoffe, dass es da niemals eine 2. staffel gibt, alles was noch kommt, kann einfach nur eine herbe entäuschung werden, ich will dieses gefühl der vollkommenheit dieser sendung nicht zerstört sehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das Team um Tobi hat das erste Tor verfehlt und dürfte damit die Challenge verloren haben. Pink als Captain wird Tobi bei der Nominierung schützen. Damit fliegt heute die Nick oder Matthias.

Yotta ganz schwach mit seinem Vorschlag, die Obert rauszuhauen.
 
Oben