Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie schaffen die das eigentlich immer, so gut Anteilnahme zu heucheln? Oder ist die "Freude" bei Janine Pink echt, dass die Spack jetzt gehen muss?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
schade, im finale ist bisschen hirnschmalz gefragt, das wird dann wohl nix mit einem sieg mit tobi. da muss man dann ja fast auf die janine hoffen :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.138
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tobi erinnert mich ein bisschen an Forrest Gump. Körperlich ein Monster, ein bisschen dumm-naiv, aber immer mit dem Herzen am rechten Fleck.
Der wäre der verdiente Sieger. :)
"Menschlich" gesehen steckt er die anderen sowas von in die Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
boa das gibts doch nicht, der tobi bringt echt die einfachsten dinge nicht auf die reihe, der kann einem echt leid tun.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
boa das gibts doch nicht, der tobi bringt echt die einfachsten dinge nicht auf die reihe, der kann einem echt leid tun.

Er ist nun mal ein intellektuell eher einfach gestickter Typ, dessen Qualitäten woanders liegen. Zumindest hat er welche im Gegensatz zur Mangopanne.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
und die kotstulle macht am ende das rennen :saint:

schade, das finale war echt mies, aber in summe war die sendung richtig unterhaltsam, das am ende ein kotzbrocken gewinnen wird, war leider fast unvermeidbar.
 
Oben