Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Herren)


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Keine Chance dort heute zu starten.

Die Jury spricht sogar selbst von der Prognose, dass das Wetter nur noch schlechter werden soll. Aber man wartet ab und entscheidet in einer halben Stunde wieder :crazy:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Ja, die Vorläufer fahren schon. Hoffentlich wird es sicher und fair für alle.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Verdammt, 2/100 fehlen ... hoffentlich wird das noch einmal Edelmetall.

Aksel :winke:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
ich finds geil, solange die verhältnisse konstant bleiben. bis jetzt eh die richtigen vorne.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Scheinen zumindest klar norwegische Bedingungen zu sein. Jansrud und Svindal schlagen zurück nach dem verpatztem Super-G.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
danke svindal, so eine großartige karriere und ein toller sportsmann :thumb:

hoffentlich reichts für eine medaille, ex aequo mit jansrud wäre natürlich absolut topp gewesen!
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Zum Glück sind die Topstars auch unter diesen Bedingungen vorne.Eine Lotterie ist das nicht.

Svindal bekommt den Abschied den er verdient :thumb:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Das ist machbar für Reichelt. Die Bedingungen sind mindestens mal nicht schlechter geworden.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Im ORF ist das Rumgeheule von mehreren Sportlern gerade groß, aber dann müssten die halt auch mal boykottieren..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
ARD Reporter Bernd Schmelzer kriegt sich ja gar nicht mehr ein mit seinem Svindal. Man muss es nicht übertreiben.... einmal, zweimal oder dreimal kann man das sagen, aber noch öfter dann wird's komisch.
 
Oben