Dschungel TV - Star, rausholen usw.

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Bombe, 16. Januar 2008.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.971
    Ort:
    Antikarena
    Ach Gottchen, das war eine rhetorische Frage von mir, da mußtest du nicht seitenlang drauf antworten
     
  2. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.577
    Ort:
    Paderborn
    die essen da keine echten Hoden und Penisse. langweilig.
     
  3. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.137
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Es ist für die Fans dieser Show wohl unter Strich dann doch sogar besser man kennt niemanden und diese Teilnehmer machen eine Show, als dass die noch die letzten fast vergessenen "Halb-Stars" 2 Wochen nur auf der Pritsche dahon vegetieren und Ihre gage nur absitzen.
    Denn man hat wohl erkannt dass die Publicity und die Gage, die es hergibt, relativ unrentabel ist.
     
  4. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.254
    Ort:
    Austria
    Hoffentlich krachts bei den zwei Vollprolls :popcorn: immerhin haben sie ja wohl ne gemeinsame Vorgeschichte
     
  5. Inga

    Inga Bankspieler

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich kenn da auch nur die Kiriasis. Nächstes Jahr ist es dann wohl soweit daß ich zum ersten Mal niemanden kenne.

    Auch wenn die Frage schon vom letzten Jahr ist:
    Ich glaube ich hätte schon mit dem Drumrum große Probleme. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen aufs Plumsklo zu gehen, zwischen den ganzen Schnarchnasen zu schlafen und dabei sowie beim Waschen auch noch gefilmt zu werden. Ich duck mich ja schon weg wenn ich beim CHIO Aachen im Publikum sitze und denke es könnte ne Kamera in der Nähe sein. o_O Was den Umgang untereinander angeht würde ich wahrscheinlich die anderen lange machen lassen was sie wollen und irgendwann platzen wenn ichs nicht mehr ertrage. Aber andererseits kann ich auch nur schwer verbergen wenn ich jemanden so gar nicht abkann. Vor Jens Büchner (auch wenn man über tote nichts Schlechtes sagen soll) hätte ich mich geekelt, Olivia Jones wäre mir mit ihrer Muttimasche tierisch auf den Geist gegangen und Winfried Glatzeder war einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich hätten die das doch irgendwie schon vorher gemerkt. Ich wäre wahrscheinlich in der Gruppe um Rocco und Kim am besten klargekommen aber meine Best Buddys sozusagen wären wahrscheinlich Marc Terenzi Patrick Nuo und Fabrice Morvan. Solche rundrum entspannten Typen die jede Art von Kindergarten nicht nötig haben. Ich kann nur einen Teil der Teilnehmer beurteilen weil ich die Staffeln 1, 3, 4, 9 und 10 nicht gesehen habe. Ich brauche da immer jemanden der mich interessiert sonst ist das langweilig.
     
  6. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    7.837
    Ort:
    Leipzig
    Also die Essaufgaben sind immer das Schlimmste... Känguruhoden und Stierpenis :panik:

    Und natürlich ist die Blondine wieder das Blödchen :rolleyes:
     
  7. Inga

    Inga Bankspieler

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich glaube wenn ich die am ersten Tag machen würde müsste ich die ganzen zwei Wochen kotzen oder hätte zumindest Magenprobleme. Aber wahrscheinlich würde ich das Zeug gar nicht runterkriegen. Manchmal kotzt man ja schon beim zugucken. Das ekeligste was ich da je gesehen habe war die Essprüfung von Claudelle Deckert und Fiona Erdmann.
     
  8. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.254
    Ort:
    Austria
    Das ekelhafteste an der Essprüfung war ganz klar diese Sybille, alter ist die verbraucht :panik:
    Der Muckiproll hat auch gleich versagt bei der ersten Prüfung :thumb:
     
    Lena gefällt das.
  9. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    7.837
    Ort:
    Leipzig
    Mein Freund sagt mir gerade, er würde mich Püppi am liebsten auch dort rein schicken, weil ich mich ständig aufregen und pikieren würde :laugh:
    So ein Arsch :D
     
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was hat die Burdecki denn für eine komische Gesichtsfarbe? Dachte erst, mein Fernseher wäre kaputt.
     
    BG gefällt das.
  11. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    7.837
    Ort:
    Leipzig
    Oh, es knistert im Camp... und es ist nicht das Lagerfeuer :love2::D
     
  12. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    835
    Der Schmierige Italiener und die blonde Prostituierte haben sich definitiv vorher abgesprochen und ziehen da ein Riesenschauspiel ab. So nach dem Drehbuch 'wir waren mal zusammen, dann getrennt, hassen uns total und kommen jetzt in der Sendung ganz romantisch wieder zusammen'. Ekelhaft!

    Der Yotta kommt, zu meiner Überraschung, recht sympathisch rüber. Wenn er so weiter macht kommt er in die Top 3.

    Das Germanys next Topmodel Viech wird wohl die meisten Lacher bekommen. Die wird wohl in so ziemlich jede Dschungelprüfung gewählt.

    Sybille Rauch übrigens meine Geheimfavoritin dieses Jahr auf die Krone. Mal schauen..
     
  13. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.254
    Ort:
    Austria
    Der alter Schlagerheini (Peter?) erinnert mich übelst an Patrick Duffy
     
  14. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.254
    Ort:
    Austria
    Bingo
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Oh, wie schade, dass ich nicht zur Prüfung muss" - ja, ne, is klar.
     
  16. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    7.837
    Ort:
    Leipzig
    Wow, wie unterschiedlich die Reaktionen in diesem Forum und z.B. dem Kleiderkreisel Forum sind :laugh:
     
  17. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    3.237
    Das wird die ersten 7 Tage nichts zu essen geben im Camp. :cool2::popcorn: Das "Topmodel" wird eh immer gewählt und wird nichts packen.
     
  18. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.332
    Die Pizza sah lecker aus. Immer noch ne Dramaqueen, good old Gisele. War klar, dass die sofort heult.
     
    Lena gefällt das.
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.971
    Ort:
    Antikarena
    das ist nicht deren Drehbuch, sondern das der Produktionsfirma
     
  20. Finch

    Finch Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Hab das gar nicht so richtig mitbekommen, dass es wieder losgeht.
    Meine Frau hat das gestern Abend geschaut und ich habe nur kurz den Einzug gesehen. Von den Kandidaten kannte ich nur Tommy Piper, da habe ich mir nur gedacht, dass das Raumschiff Richtung Melmac nicht mehr abheben wird.....
    Ansonsten Peter Orloff schon mal gehört, aber den hätte ich so nicht erkannt.
     

Diese Seite empfehlen