Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Herren)


De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Um fair zu sein. Hirscher war ja nicht bei der Presse. Er hat deshalb ja eine geplante PK abgesagt, woraufhin die nachfragen kamen.

Solche Genauigkeiten interessieren den im Internet anonymen Wutbürger von heute jedoch nicht. Hauptsache mal Dampf ablassen auf Kosten von anderen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Man kann sich ja auch einfach die Sprachnachricht von Hirscher anhören, da klingt er schon ziemlich angeschlagen und verkühlt. Wie er sich wirklich fühlt (Stichwort Kraft und Gliederschmerzen etc.), das kann nur er morgen am Start wissen. Ihn selbst habe ich diesbezüglich übrigens noch nicht jammern hören, wenn dann sind es wieder mal die österreichischen Medien, die jetzt ein Staatsdrama daraus machen.
 
Oben