Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Finde dieses Jahr auch noch wirklich sehr schwach. Die Danni kann ich gar nicht mehr sehen, und sonst ist da wenig mit Potenzial. Ich hoffe mal auf einen Ausbruch á la Sommerhaus bei der Elena. Oder von der Anastasiya (?). Aber insgesamt einfach viel schwächer als letztes Jahr, was dazu führt, das ich eigentlich nicht mehr als die Prüfung gucke, weil danach geht die Mittelmäßigkeit los und dann werd ich müde :)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Eine Elena-Performance wie bei Love Island und Sommerhause wäre echt wünschenswert. Ich penne auch immer ein, weil nichts passiert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Das die Staffeln immer schlechter werden, liegt nicht immer nur am Cast. Ich finde das es im wesentlichen an diesen dämlichen Prüfungen liegt. Da muss auf jeden Fall mal jemand neues her, mit neuen Ideen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
vor allem stellt sie das jetzt tatsächlich so dar als hätte sie auf der decke gesucht :LOL:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
wobei ich bei dieser prüfung das verhältnis von zeit zur menge schon sportlich finde.

aber jetzt wieder das theater "ich hab kuhurin getrunken" :wallbash:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Elena hätte für ihre Leistung gerade wirklich 3-4 Sterne alleine verdient, die hat es wenigstens versucht und sich eingeredet, dass das alles schmeckt. Vermutlich wird aber jetzt bei der Rückkehr im Camp jeder Kakerlake erzählt, wer da so heldenhaft die Kuhpisse getrunken hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
RTL hat die Essensmenge vorher mit ihm hier getestet.

t4250f7_jumboxxl7.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die sollen froh sein, dass es keine lebendigen Tiere mehr zu essen gibt. Ich kann mich noch an diese dicken fetten, lebendigen Raupen erinnern, die so dick waren, wie ein Zeigefinger.
 
Oben