Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.253
Punkte
113
Gab es schon mal eine Staffel, in der man den Sieger so früh voraussagen konnte?
Staffel 6 mit Brigitte Nielsen zB! War auch die Erste, an die ich gedacht habe, als gestern schrieb, dass es schon lange nicht mehr um ein "verdienen" geht. Die hat einfach alles professionell "abgearbeitet", kaum etwas Privates oder Menschliches gezeigt und sich auch nur selten in der Gruppe beteiligt. Trotzdem hat sie jedes einzelne Voting haushoch gewonnen und am Ende halt auch klar die Krone. Und das für eigentlich absolut nix. Außer, dass sie halt der teuerste und größte internationale Star bisher war. Aber mir ist bis heute ein Rätsel, warum soviel Deutsche für sie angerufen haben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wat, zumindest bei ihrem ersten Dschungelcamp war doch die Brigitte Nielsen recht unterhaltsam ("Was geht los da rein" uvam), nur als se zum 2.Mal drin war, wars nix, aber da hatse ja auch ned gewonnen. Bei
Joey Heindle, Menderes und Evelyn Burdecki war auch schnell klar, dass se gewinnen.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.253
Punkte
113
"Was geht los da rein" uvam
Ja, ein paar einstudierte semicoole Sprüche in gebrochenem Deutsch. Ansonsten hat sie halt einfach exakt das Gleiche gemacht und tw. auch exakt die selben "privaten" Geschichten wiederholt, wie zuvor in etlichen ähnlichen Shows in anderen Ländern. Ob USA, UK, Italien, Frankreich oder Deutschland. Im UK-Promi Big Brother wars noch lustig, weil Jackie Stallone auch extra drin war und ihre drei "pikanten" Geschichten über die Kurzzeitehe mit dem Sohnemann nicht so gut kamen.

Ansonsten hatte Bagci die erfolgreichste letzte Woche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Wat, zumindest bei ihrem ersten Dschungelcamp war doch die Brigitte Nielsen recht unterhaltsam ("Was geht los da rein" uvam), nur als se zum 2.Mal drin war, wars nix, aber da hatse ja auch ned gewonnen. Bei
Joey Heindle, Menderes und Evelyn Burdecki war auch schnell klar, dass se gewinnen.

Der Dreiklang aus süß, dumm und lieb ist halt auch schwer zu schlagen da die Zuschauer den Mitleidsbonus vergeben und solche Leute auch schwer durch die "bösen" angreifbar sind zum einen weil die Zuschauer abstrafen wenn man den armen kleinen angreift und auch weil sie die Provokationen und Intrigen einfach nicht kapieren, das ist so als würde ein moderner Computervirus versuchen versuchen einen Macintosh von 1986 anzugreifen:).

Das Video fast es gut zusammen:)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Wat, zumindest bei ihrem ersten Dschungelcamp war doch die Brigitte Nielsen recht unterhaltsam ("Was geht los da rein" uvam), nur als se zum 2.Mal drin war, wars nix, aber da hatse ja auch ned gewonnen. Bei
Joey Heindle, Menderes und Evelyn Burdecki war auch schnell klar, dass se gewinnen.

Das stimmt in dem Fall nicht ganz, denn damals war Olivia Jones im Camp dabei und die hat an den ersten Tagen die Anrufe derartig glasklar angeführt, bis der Zuschauer dann den freundlich-verballerten Joey immer sympathischer und amüsanter fand, während Olivia eben einfach Medienprofi durch und durch war und spürbar genau wusste, was zu tun ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das stimmt in dem Fall nicht ganz, denn damals war Olivia Jones im Camp dabei und die hat an den ersten Tagen die Anrufe derartig glasklar angeführt, bis der Zuschauer dann den freundlich-verballerten Joey immer sympathischer und amüsanter fand, während Olivia eben einfach Medienprofi durch und durch war und spürbar genau wusste, was zu tun ist.
ich denke eher, dass die Lästerei Olivia den Sieg gekostet hat.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Sie war und ist mir immer noch sehr unsymphatisch mit ihrer komischen Art. Allen Honig ums Maul schmieren und hintenrum lästern. Und dann immer dieses "Ich bin die Mutti und das sind alles meine Hasen" Einfach nur lächerlich. Wie Fiona Erdmann mal richtig bemerkte für die Gemeinschaft mal was getan hat die auch nie. Die Finalprüfung war auch die einzige die sie machen musste. Verdient hat sie sich eigentlich nichts. Mit Joey bin ich zwar auch nicht zufrieden. Jemand der offensichtlich solche Probleme hat das durchzustehen hätte nicht gewinnen dürfen der hat aber im Finale das fiese Essen reingehauen als wär das alles nichts. Da hat er schon abgeliefert. Darum immer noch besser als die olle Jones. Daß ihre beste Freundin damals Iris Klein war sagt irgendwie auch schon viel. :rolleyes: In dem Jahr hätte eigentlich Patrick Nuo gewinnen müssen. Der hat sich nie über irgendwas beschwert hat in keiner Prüfung versagt und nie jemandem was getan. Außerdem wäre König Joey nie bis zum letzten Tag geblieben wenn gerade er nicht immer wieder dafür gesorgt hätte. Aber die die laut schreien kommen ja immer weiter als die die abliefern. Wie im wahren Leben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
grade läuft auf sat1 Promis unter Palmen an, da kennt man ja einige Gesichter auch aus dem Dschungel, den Yotta konnte ich schon erkennen und diesen unglaublich nervigen MAngiapane oder wie der hieß. Desiree Nick ist auch am start. Um was es bei dem Format geht, weiß ich nicht, wohl aber um 100.000 eier Preisgeld. Mal schaun ob das was hergibt...:popcorn1:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Fazit nach 15 min: desiree nick ist so was von lächerlich fake-gehässig und divenhaft :LOL::wallbash:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Lieber RTL mit "Die Quarantäne-WG: Willkommen Zuhause" schauen. Mit Carolin Kebekus, Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Oliver Pocher. :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Lieber RTL mit "Die Quarantäne-WG: Willkommen Zuhause" schauen. Mit Carolin Kebekus, Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Oliver Pocher. :D

die können doch nie mithalten mit granaten wie dem Yotta, Mangiapane oder auch Ernesto Monte, den ich endlich kennen lernen darf (wusste von dem nur, dass er angeblich die Dschungel-Anastasia für Danni Büchner stehen lassen wollte) :panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Der Yotta ist auch bei diesem Format wieder eine arme Sau, nur nullen im Team, alleine kriegt erst nicht gebacken, und er sieht sich trotzdem als großer Sieger, ganz wie im Dschungel damals :LOL:

teilweise großer Fremdschämfaktor, diese Claudia Obert (?) ist dauerbesoffen, Ronald Schill is offenbar ein notgeiler Bock der alles knallt was ihm vor die Flinte läuft, Mangiapane immer noch supernervig, aber geht neben den anderen noch unter (Desiree Nick zb).

Aber heute gehen da schon 2 raus, leider wählen da die Kandidaten bzw Teamkapitäne selber raus wie aussieht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Zum Format kann ich noch nicht so viel sagen, aber die Besetzung ist absolut gold. Yotta, Schill, Nick und das Ex-Pärchen sind für Trash-TV wie gemalt. Diese Kombi im Dschungel und die Einschaltquoten gehen durch die Decke.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
oh das Auswahlverfahren für den jenigen der raus muss, scheint nicht so übel zu sein, die müssen es mal nicht anonym machen, sondern müssen es den Leuten klar ins Gesicht sagen, das gefällt mir mal richtig gut (y)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Durchs gegenseitige Nominieren/rauswerfen hat das Potenzial so richtig schön zu eskalieren wie das Sommerhaus der Stars (was ja eh schon länger der bessere Dschungel ist).
Großartiger Cast. 😁
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Klingt wie Dschungel, Promi-Big-Brother und Sommerhaus in einem Format, ausgeschmückt mit dem trashigstens der Trash-Promi-TV-Landschaft.

So wie Jersey Shore (oder so), wo mehr oder minder bekannte/bekannt gewordene Personen rumblöken und man sie anguckt wie kreischende Schimpansen im Zoo.

 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der Cast ist einfach feinster Trash der Extraklasse. Wer diese Obert und die Nick in ein Haus in Thailand gesteckt hat, hat einen Orden verdient. Das war ja gestern schon offensichtlich, wie das Krachen kann. Die Nick hat mit dem Mangioappanone (oder so) auch gleich einen Mitstreiter gefunden. Aber was in ihrem Kopf so vorgehen muss, will ich gar nicht wissen - die teilt ja nur aus und sieht sich selber als die absolute Göttin an. Merkte man auch schön, dass sie sich niemandem vorgestellt hat. Weil, ist ja klar, sie ist DIE Desiree Nick. Auch gleich denjenigen Konsequenzen anzudrohen, die sie gewählt haben, lässt großes Kino zu. Immerhin ist es keine versteckte Wahl, sondern jeder darf es öffentlich sagen.
Dann das übliche Ex-Liebespaar, was sich da wiedersieht und vergessene Gestalten wie der Schill, der einfach nur ekelhaft und notgeil ist. Knaller ist aber auch die Obert, die sich immer ordentlich einen scheppern muss, und damit dann ordentlich aneckt.
Auffällig ist auf jeden Fall, dass alle so ein unfassbares Ego haben. Da meint jeder, er ist der größte Macker unter der Sonne - aber das selbst der Yotta nicht das größte Ego hat in diesem Haus, sagt glaube ich alles.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Die Sendung liefert schon wieder ab :LOL: Dieser Mangiapane ist noch die um Ecken ekligere Packung als die zwei alten, keifenden Damen, einfach unausstehlich dieser Kerl.
 
Oben