DSF-Text??????


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, dein Fernseher ist irgendwie kaputt...
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
@mcgrady001

Hast du zufällig einen Digital-Receiver? Weil ich habe einen und bekomme auch keinen DSF-Text.

Ich habe einen Digital Receiver.(Wegen Premiere) Und ich habe Kabelanschluss. Aber der DSF-text funktioniert bei keinem Fernseher bei mir im Haus. Selbst die ohne Digital-Recevier haben keinen DSF-Text. Ist bei meim Freund auch so, der hat auch Premiere. Könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen, dass wir in Baden-Württemberg leben?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Hier in Bawü empfange ich über Kabel seit März keinen DSF-Text mehr. Hat was mit der Umstellung der Kabelplätze zu tun. Ich komm auch ohne ihn aus. Die Meldungen gleichen sich bei Sat.1 und Pro7.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ich bin auch in ba-wü und ich empfange zwar auch keinen dsf-text, aber der ist auch nicht nötig. die infos die da drin stehen, kann man überall finden.
@mcgrady001
HEUL DOCH! :cry:
die die sich darüber beschweren sind immer zu faul um den arm zur fernbedienung zu strecken, um auf einen anderen Kanal zu schalten und dort im viedeotext nachzuschauen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
DSF Text kann man seit einiger Zeit über Digital Receiver nicht mehr empfangen, über normales Kabel oder Satellit etc geht das ohne Probleme. Die bekommen das beim DSF nicht in die Reihe.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
alikadabros schrieb:
ich bin auch in ba-wü und ich empfange zwar auch keinen dsf-text, aber der ist auch nicht nötig. die infos die da drin stehen, kann man überall finden.
@mcgrady001
HEUL DOCH! :cry:
die die sich darüber beschweren sind immer zu faul um den arm zur fernbedienung zu strecken, um auf einen anderen Kanal zu schalten und dort im viedeotext nachzuschauen.

Meiner Meinung nach findet man fast nie Meldungen über ASports bei sat1 oder so. Da war der DSF text scho besser. Dkannst du mir erzählen, was du willst. :cool:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hast du schon mal was von CNN gehört? auf seite 550-600, ist viel umfangreicher als es je bei dsf war. oder kannst du kein englisch? ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
Guerrero schrieb:
Hier in Bawü empfange ich über Kabel seit März keinen DSF-Text mehr. Hat was mit der Umstellung der Kabelplätze zu tun. Ich komm auch ohne ihn aus. Die Meldungen gleichen sich bei Sat.1 und Pro7.
was machst du im badischen ausland?
 
Oben