DSV-Adler Part III

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Sprungbärchen, 4. Dezember 2011.

  1. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Weiter gehts hier....
     
    #1
  2. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
  3. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Ganz entspannt! :D:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #3
  4. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    erklär mir mal bitte denn Sinn davon ^^
     
    #4
  5. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Na nach II folgt III. ;)
     
    #5
  6. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    und warum? :D:
     
    #6
  7. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Sehr komplexe Vorgänge! ;)

    Aber jetzt, wirklich weiter hier!

    Um Tigerchens Frage zu beantworten.......ja sicher, nach Stand heute. Aber es sind noch ein paar Tage bis dahin, und die Konkurrenz ist und bleibt groß. Sevi hätte allerdings auch die Nerven dazu, nicht nur die Leistungsstärke. Er muss es aber auch jetzt in den kommenden Wettkämpfen bestätigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #7
  8. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    ah okay. Ich verstehe :D:

    soo mal back to topic

    Aktueller WC Stand 2011/12

    3. Freitag /154 Punkte
    4. Freund / 123 Punkte
    15. Mechler / 37 Punkte
    19. Neumayer / 32 Punkte
    46. Schmitt / 6 Punkte
    46. Schoft / 6 Punkte

    WC Stand 2010/11 (Nach Lillehammer)

    13. Neumayer / 70 Punkte
    18. Freund / 51 Punkte
    34. Uhrmann / 8 Punkte
    34. Schmitt / 8 Punkte

    ----------

    358 Punkte stehen 137 gegenüber.

    Top Start :up:
     
    #8
  9. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Ich hoffe, dafür läuft es dann nicht im zweiten Teil der Saison genau anders herum.
     
    #9
  10. bigboss_16

    bigboss_16 Rookie

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Ich bin mir sicher , dass die deutschen eine gute Tournee springen werden , aber ob es zum Siegen reicht , da müssen viele andere Dinge stimmen . Es ist einfach sehr schön zusehen , dass man nicht nur einen Springer vorne dabei hat sondern einen zweiten auch .

    Die beiden können gewinnen und das werden Sie auch diese Saison . Ich denke Kofler geht als Topfavourit in die Tournee , aber direkt sehe ich mit Freund , Freitag und Schlierenzauer drei Kanditaten , die Kofler das vermiesen können . Morgenstern sehe ich nicht so stark diese Saison.

    Es wär einfach geil . Wenn ein deutscher Doppelsieg in der Tournee rausspringen würde , dass würde mehr Zuschauer locken . :D
     
    #10
  11. juri

    juri Pilot bei Fübelst Air

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Leipzig / Sachsen
    ich glaube morgenstern kommt noch. ob schon zur tournee weiß ich jedoch nicht :) und ich würde mich riesig freuen wenn freitag, freund und co diesen trend eine weile halten können ;)
     
    #11
  12. Ingrid

    Ingrid MVP

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    13.590
    Ort:
    Lunzenau/Sachsen
    Natürlich kann ein Deutscher die VST gewinnen, ich traue es dem Richi und auch dem Severin durchaus zu. Unrealistisch ist es nicht. :)
     
    #12
  13. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    Tigerski, das ist dein Moment jetzt. :D:;):party:
     
    #13
  14. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Der liegt besoffen unter der Theke! :hihi:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
    #14
  15. Anne

    Anne Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.513
    Ort:
    Ich bin ein Landei......
    Abgesehen davon bin ich gespannt ob die Mannschaft genau so nach Engelberg fährt. Ich nehme eher an, dass Schoft durch Bodmer oder Hocke ersetzt wird.
     
    #15
  16. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    evtl. geht Maddin trainieren
     
    #16
  17. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476
    das wäre vielleicht auch gut so
     
    #17
  18. Eric2022

    Eric2022 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    1.321
    Eben.

    Mein Vorschlag:
    Rein: Bodmer, Hocke
    Raus: Schmitt, Schoft

    Schoft ist derzeit auch leider völlig außer Form.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
    #18
  19. Hillsize

    Hillsize Guest

    Ja sehe ich auch so.
    Wank, naja weiss auch ned ob der vor der Tournee nicht auch nochmal raus sollte.

    Ist schon bekannt ob Deutschland in O`dorf und Gapa mit Nationaler Gruppe an den Start geht?
     
    #19
  20. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.662
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    Wank ist überhaupt nicht mit der Schanze in Harrachov zurecht gekommen. Sonst war er aber gut. Also sollte er auch drin bleiben.

    Mindestens 1x NG ist sicher, ich hoff aber auf 2x
     
    #20

Diese Seite empfehlen