đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Bergsee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3
Punkte
1
Aber kurz zurĂŒck zu Philipp und Planica. Ist die Schanze besonders gefĂ€hrlich? Die grĂ¶ĂŸte heute in Vikersund hat er doch super gemeistert. Verstehe ich nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.778
Punkte
113
In planica ist man von der Flugkurve deutlich höher ĂŒber dem Vorbau.

Man hat schon vom einen oder anderen Springer gehört , dass das sehr imposant ist und man wirklich nur springen sollte wenn man voll dabei ist mit dem Kopf.

Ist ja am Ende des Tages auch eine Kraft Sache. Vielleicht ist da bei ihm einfach der Tank leer.
 
BeitrÀge
53.772
Punkte
113
In planica ist man von der Flugkurve deutlich höher ĂŒber dem Vorbau.

Man hat schon vom einen oder anderen Springer gehört , dass das sehr imposant ist und man wirklich nur springen sollte wenn man voll dabei ist mit dem Kopf.

Ist ja am Ende des Tages auch eine Kraft Sache. Vielleicht ist da bei ihm einfach der Tank leer.
Als ich mal da oben auf der Schanze stand, war es mir eh ein absolutes RĂ€tsel wie da Menschen runterspringen können. Da hat man ja zu Fuß schon fast ein mulmiges GefĂŒhl
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Kreuzbandriss bei Luisa Görlich. :(


Hoffentlich geht es fĂŒr sie bald weiter!
 
Oben