🇩🇪 DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
vor allen Dingen sind wir neugierig und wollen schon das "große Geheimnis" wissen :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ähm, sorry, Nadl - aber ich kenne hier nun wirklich keine, die das so oft macht wie du. Wenn ich nur an die Geschichte mit dem Reißverschluss und an den vierten Mann der Franzosen bei der WM denke. :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und ich mahcs auf ne nette art...w enn ich mir heikes bisherige beiträge so ansehe frage ich mich schon ob sie eigentlich nur zum pöbeln hierher gekommen ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schon gut, ich sag' ja schon nichts mehr. ;)

Die Sache mit der Kadereinteilung sehe ich aber auch eher als kleinen Spaß; das kann man ja ruhig mal anmerken, wenn unser Nachbarland seine Kader mal etwas schneller online gestellt hat - eine harmlose Frotzelei aus meiner Sicht. :)
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Schon gut, ich sag' ja schon nichts mehr. ;)

Die Sache mit der Kadereinteilung sehe ich aber auch eher als kleinen Spaß; das kann man ja ruhig mal anmerken, wenn unser Nachbarland seine Kader mal etwas schneller online gestellt hat - eine harmlose Frotzelei aus meiner Sicht. :)

... so hab ich es ja auch gesehn, wir warten ja auch schon gierig auf eure Kadereinteilung

:topsecret:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei.. ist das komplifiziert bei denen.. C-Kader Leute verteilt in Lehrgangsgruppen Ia, Ib, Ic und IIa :duck:
ich glaub, ich lass mir das mal erklären am WE, wie das bei denen abgeht. *bissl-wirr-bin-grad*
 

Heike - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ja es macht Sinn Georg Späth in der LG 1a und na und dann ist es halt bei "denen" kompliziert, werden schon wissen was sie machen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab ja ned behauptet, dass sie ned wissen, was sie tun.. ICH will da aber auch durchsteigen

wie gesagt, ich lass mir das am WE von einem C-Kader/IIa Mitglied (der schon Alpencup/Fiscup/COC gesprungen ist) das erklären, warum sie dann nur im Alpencup eingesetzt werden sollen und LG1c, die ja nur ein eingeschobener Lehrgangspart sind und selber zahlen müssen, warum die dann über Fiscup an COC rangeführt werden sollen :ueberleg:

Und warum in der Lehrgangsgruppe 1a C-Kader-Mitglieder sind *weiter-wirr*

.. wobei ich irgendwie bezweifel, dass der selber da durchsteigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hab ja ned behauptet, dass sie ned wissen, was sie tun.. ICH will da aber auch durchsteigen

wie gesagt, ich lass mir das am WE von einem C-Kader/IIa Mitglied (der schon Alpencup/Fiscup/COC gesprungen ist) das erklären, warum sie dann nur im Alpencup eingesetzt werden sollen und LG1c, die ja nur ein eingeschobener Lehrgangspart sind und selber zahlen müssen, warum die dann über Fiscup an COC rangeführt werden sollen :ueberleg:

Und warum in der Lehrgangsgruppe 1a C-Kader-Mitglieder sind *weiter-wirr*

.. wobei ich irgendwie bezweifel, dass der selber da durchsteigt...

liegt das vielleicht am wohnort, dass die einfach in der nähe trainieren (ich habe keine ahnung wo wer wohnt!)
 

Apfelschorle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Kassel
die Sportler der LgC1 sind ja für den AC zu alt, deshalb bleibt ja nur der Fiscup für sie. Trotzdem dürfte für alle die gleiche Chance auf den COC bestehen...also wer im AC Seriensiege feiert, wird bestimmt auch seine Chance im COC bekommen.
Das in der LG1a, wie 1b C-Kader-Athelten sind, liegt am Alter...alle Junioren werden im C-Kader eingestuft, also die Lehrgangsgruppe ist das eigentlich entscheidende....
 
Oben