🇩🇪 DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
tztz, ihr seid ja 2 spammer ;)

ich denke, in der teamkonkurrenz wirds knapp werden für eine medaille...im einzel hat martin die chance auf edelmetall, wenn er sich mächtig streckt...(ich seh mehr chancen von der klein- als von der großschanze)

Spammer? Das war eine Wichtige Frage die geklärt werden musste :)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
"Wenn wir insgesamt sechs bis acht Medaillen gewinnen, liegen wir im Plan für Olympia 2010", sagte Sportdirektor Thomas Pfüller.


:hihi: wo sollen die denn bitte herkommen?

genauso hab ich mir das vor der wm vorgestellt:
bei rtl hab ich heute im videotext die meldung gelesen, dass schmitt im falle des wm-titels nicht aufhören würde...

die haben echt nerven, solche meldungen zu bringen:donk: die erwartungshaltungen sind unglaublich hoch. war ja leider zu befürchten
 

Kückn

Huhn in Ausbildung
Beiträge
14.744
Punkte
0
Ort
Kleines Kaff im hohen Norden
Bei uns stand heut morgen genau sowas mit WM-Titeln in der Zeitung. War aber irgendwie klar, dass sowas wieder kommt. Ich war nur erstaunt, dass in unserer Zeitung überhaupt mal was stand.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
klar, man weiß nie, was in einem wettkampf passiert, aber da werden mal wieder hoffnungen geschürt, die aller voraussicht nach nicht zu erfüllen sind.
wenn es dann nicht klappt, können die medien wieder von den "suppenhühnern" berichten
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.506
Punkte
113
bei der Nordischen Kombination würde ich eine Medaille einplanen. Aber bei den Spezialspringern kann man davon nicht ausgehen finde ich. Wer das behauptet sieht das nicht sehr realistisch.

Bronze im Einzel wäre schon ein Erfolg.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Na ja wenn man seeeehr optimistisch rechtnet kommt man schon auf 6 -8 Medallien. Aber das dann als Ziel auszugeben...... :neinnein::neinnein:
Das einzig positive an Pfüllers Aussage ist die Jobgarantie für Schuster bis Vancover. Ich hoffe nur er hält sich auch dann noch dran wenn es nix wird mit der Medallie...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.506
Punkte
113
Solange sie nicht anfangen von Gold zu reden kann man ja mit der Zielvorgabe leben.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Sechs bis acht Medaillen halte ich auch ehrlich nicht für zu hoch gegriffen. Immerhin hat man fast in jedem Wettbewerb (außer den Einzelrennen im Damenlanglauf) nicht völig unrealistische Chancen. Dass da sechs Medaillen bei rausspringen kann man schon als Ziel setzen.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
das darf doch einfach nicht war sein. jetzt musste ich gerade im rtl- videotext lesen, dass uhrmann heute beim abschließenden training gestürzt ist und sich eine zerrung in der schulter zugezogen hat. sein einsatz für morgen ist ungewiß. wie viel pech kann man eigentlich haben, sowohl er als einzelperson als auch das ganze deutsche team?! naja irgendwann erntet man auch mal den lohn für solch schwierige zeiten, da bin ich mir sicher!!!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Fragt sich nur wann, er ist ja leider auch nicht mehr der Jüngste. :(
Aber es scheint diesmal nicht so schlimm zu sein wie vor zwei Jahren... es besteht wenigstens noch Hoffnung, dass er bei den Wettkämpfen starten kann.
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Mittlerweile gibt es Entwarnung von der DSV Pressestelle, dass er morgen starten kann.
 
Oben