đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
So, ich renne hier schon mit ner umgebundenen Deutschland Flagge um :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Dann kann keiner mehr heute ein vernĂŒnftiges GesprĂ€ch mit mir fĂŒhren :D: :hihi:
 

Dominik - skiimport

Administrator
BeitrÀge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
:hihi: wo sollen die denn bitte herkommen?

genauso hab ich mir das vor der wm vorgestellt:
bei rtl hab ich heute im videotext die meldung gelesen, dass schmitt im falle des wm-titels nicht aufhören wĂŒrde...

die haben echt nerven, solche meldungen zu bringen:donk: die erwartungshaltungen sind unglaublich hoch. war ja leider zu befĂŒrchten


siehst du, 6 stĂŒck sinds schon ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Sieben sogar. Aber - und das ist fast schon kurios: Kein Gold, keine Bronze - alles Silber. Ich glaub' nach der WM sollten wir fast unsere Fahne neu anstreichen. ;)
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
BeitrÀge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
ich möchte aber nur anmerken, dass das dann eine sehr verfÀngliche farbkombination gibt, benjamin..mit rot, schwarz und silber.. ;) aber dass du nix böses dabei denkst, versteht sich ja von selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fencheltee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
28
Punkte
0
Weiß nich genau, obs hier so recht reinpasst, aber eher hier als woanders, denk ich ma....:D:
Weiß jemand was mit Kevin Horlacher ist nach seinem Sturz letzten Sommer? Ist seine Verletzung gut verheilt und kann er dann schon wieder trainieren fĂŒr die kommende Saison?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
VorlĂ€ufiger RĂŒckblick der Saison der deutschen ( Made By Mario ;))

Planica ist nicht berĂŒcksichtigt.

Stand ist nach dem Nordic Tournament

Fangen wir mit Martin an.

Martin Schmitt5. Mit 792 Punkte. Letztes Jahr zur der Zeit war er 19 mit lÀcherlichen 273 Punkte.Das sind 519 Punkte die er mehr Geholt hat. Das ist Hammer.

Gesamtresultat : + 519 Punkte ( Martin Schmitt)

Machen wir weiter mit Michael. Mit welchen? Mit dem Neumayer ;)

Mit Michael N. haben wir dieses Jahr wirklich alles erlebt : Freude, Trauer und auch ab und zu GewaltausbrĂŒche ;). Leider war die Trauer mehr vorhanden als die Freude. Mir hat er diese Saison nicht wirklich gefallen. Was sich auch im Weltcup bestĂ€tigt. Letzte Saison war er zu diesem Zeitpunkt 16 mit 507 Punkten, nun ist er 19 mit 341 Punkten.

Gesamtresultat : - 166 Punkte ( Michael Neumayer)

Nun zu Michael Uhrmann. Mir hat er eigentlich ganz zut gefallen, leider hat er diese Saison mal wieder extremes Gesundheitliches Pech gehabt. Trotzdem steigert er sich gut. Letztes Jahr war er 27 mit 185 Punkten. Nun ist er 18 mit 353 Punkten

Gesamtresultat : + 168 Punkte
( Michael Uhrmann)

Nun zu meinem Persönlich Besten Kumpel ;). Dem Stephan, letztes jahr gammelte er auf Rang 45 mit 38 PĂŒnktchen rum. Nun ist er 30 mit 143 Punkten

Gesamtresultat : + 105 Punkte ( Stephan Hocke)

Nun zu Felix. Das war die erste Weltcup Saison fĂŒr Felix. Und er hat das auch ganz gut gemacht :) Immerhin hat er 50 Punkte geholt.

Gesamtresultat : + 50 Punkte ( Felix Schoft )

Nun kommt Severin. Severin wurde letztes Jahr 68 mit 12 Punkten. Auch er schafft es sich zu steigern und wird 48 mit 36 Punkten.

Gesamtresultat : + 24 Punkte ( Severin Freund)

Wer fehlt noch? Richtig Pascal Bodmer. FĂŒr Pascal war es auch die Erste Weltcup Saison :) Er beendet sie auf Rang 52 mit 23 Punkten

Gesamtresultat : + 23 Punkte ( Pascal Bodmer)

Nein wir sind noch lange nicht am Ende angekommen ;). Es soll bei WWM Kanidaten geben die extrem Weit kommen obwohl sie nur Raten. Es soll auch Skispringer geben, die völlig außer Form sind, aber es durch das K.O. System doch irgendwie immer in den 2. Durchgang schaffen ;) Letztes Jahr holte der Gute Mann 11 Punkte nun sind es 18 Punkte.

Gesamtresultat : + 7 Punkte ( Andreas Wank)

Julian Musiol kommt auf 9 Punkte. Letztes Jahr schafte er keinen einzigen.

Gesamtresultat : + 9 Punkte ( Julian Musiol)

Auch Maximilian Mechler, obwohl er hier im Forum einen katastrophalen Ruf hat, schafft es nach langer Zeit mal wieder 8 Punkte zu holen.

Gesamtresultat : + 8 Punkte ( Maximilian Mechler)

Auch Ulmer holt 7 Punkte. Letztes jahr holt er ganze 0 Punkte ;)

Gesamtresultat : + 7 Punkte ( Christian Ulmer)

Erik Simon holt ganze 2 Punkte. Immerhin 2 mehr als letztes Jahr ;)

Gesamtresultat : + 2 Punkte ( Erik Simon)

Nun Noch zu einem Problemfall, dem Jörg, hatte keinen einzigen WC Einsatz dieses Jahr. Letztes Jahr schaffte er 6 Punkte diesmal keinen.

Gesamtresultat : - 6 Punkte ( Jörg Ritzerfeld)

Nicht berĂŒcksichtigt ist Georg SpĂ€th der ist nĂ€mlich verletzt.

Außerdem ist das glaube ich der lĂ€ngste Forum Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben