đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
das falko mit fbi verwechselt wird kann ja mal passieren immerhin haben sie viel gemeinsam ;-) beide sind österreicher... sogar beide vorarlberg oder?! ;-) und rein optisch also ich verwechsel sie auhc immer :p
 

Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Hocke auf eigenen Wunsch im B-Kader? Warum das denn?

Hat der Wolfgang Loitzl nicht auch mit dem B-Kader trainiert? Hat ja eigentlich ganz gut funktioniert, oder? ;)
 

rosale

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Loitzl hat nicht mit dem B-Kader trainiert sondern in der TG2 mit Nik Huber, dem Trainer des A-Kaders.
Es hat gut funktioniert, wie man weiß! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cetaceahh

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
68
Punkte
0
Loitzl hat gar nichts gemacht... er wurde in die TG II eingeteilt und hat grĂ¶ĂŸtenteils alleine trainiert. Auch dieses Jahr, so hat er schon angekĂŒndigt, wird er sich wieder alleine auf die Saison vorbereiten...
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Man darf hier durchaus auch mal kurzweilig vom Thema abschweifen! Gerade dann, wenn es um vergleichbare Dinge geht.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
die DSV-Adler und die Össis haben nicht nur die Sprache gemeinsam sondern auch vergleichbare Springer :D:

bis auf das jux-springen am tag des fußballspieles österreich gegen deutschlang im zuge der fußball-em und die wm auf der großschanze habe ich das eher nicht so gesehen, aber es kommt ja eine neue saison.

mal schauen wie sich der deutsche nachwuchs macht und wie sich schlierenzauer von seiner verletzung erholt!!!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:rolleyes: ich frag mich, wann der DSV endlich mal die kompletten Kader online stellt
 
Oben