Dynasty Football Trade Block


Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Großer Grund wieso ich ja dieses Dynasty/Keeper Format vorgeschlagen hatte war, weil ich mir bisschen mehr Aktion und Interaktion gewünscht hatte. Durch unsere Whatsapp Gruppe passiert zweiteres schon ganz gut, aber mehr Aktion auf dem Trademarkt gibt es bis jetzt leider nicht. Von daher versuche das ganze jetzt mal hier mit diesem Tradeblock Thread ein wenig ins Rollen zu bekommen.

Schön wäre, wenn alle beteiligten Teams sich hier verewigen würden. Bitte hier einfach nur 1 Post pro Team, der dann hier aktuell gehalten wird.
Wie das ganze aufgebaut wird bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich denke nützliche Infos wären bspw. der Team Status, auch wenn sich wohl jetzt noch niemand so 100% im Rebuild befindet. Dann natürlich Spieler, die man bereit ist abzugeben, das gleiche gilt für Picks. Gerade bei den Picks wäre es schön, wenn da jeder ne kleine Übersicht drin hat, weil im besten Fall ja für die Zukunft da ein bisschen Bewegung rein kommt und dann hat man da schön auf einen Blick, wer wie gut für die Zukunft aufgestellt ist. Wichtig natürlich auch was gesucht wird, usw usf.

Ich mach mich auch gleich mal daran meinen eigenen Post dazu zuverfassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Gikos Eagles (2-1-0) Ost/Süd Conference

Teamstatus:

Noch unentschlossen. Zwar bin ich relativ jung aufgestellt, allerdings stehe ich ja auch diese Saison stand jetzt ganz gut da. Von daher bin ich wohl aktuell eher Buyer, als Seller.


Draft Picks:

2020: Alle eigenen Picks vorhanden



Auf dem Block:

e8fade816dbe1e00da389b5a895cb494.png


Tja was soll ich sagen, auf der QB Position habe ich ein absolutes Luxusproblem. Lamar Jackson ist stand heute der 2. beste Scorer überhaupt in unserer Scoring Format und wäre da nicht Patrik Mahomes in meinem Team, würde ich natürlich überhaupt nicht daran denken ihn zu traden.
Wer also einen jungen Dualthreat QB mit Spitzen Headcoach und dementsprechend tollem System sucht, darf sich gerne bei mir melden.


69d55dd8fc04ded458d7b0a1a673a0a2.png


Frank the Tank hat immer noch was im Tank. Solide Production und auch wenn Singletary zurück kommt sicherlich mit noch genügend Touches um weiter seine 10+ Punkte relativ konstant zu machen und wie man sieht durch TDs natürlich auch Potenzial nach oben. Sicher nicht flashy, aber grundsolide und schon wieder nah an den Top15 RBs dran.


e59dd2340368ec8919d3456be5a10b2f.png


Ähnlich wie Frank Gore ein Spieler mit solidem Floor und durch TDs natürlich auch mit Upside. Wer also noch einen soliden WR2,5/3 sucht, vllt ist Marvin Jones ja euer Mann.


Darwin Thompson (RB Chiefs) und Darrell Henderson Jr. (RB Rams) wären ebenfalls für einen Trade verfügbar. Beides junge RBs in gut scorenden Teams, die aber bis jetzt noch nicht wirklich viel gezeigt haben um über den Talent Stempel hinaus bewertet zu werden.


Kann man mal drüber sprechen:

Keine wirkliche Reihenfolge, einfach wie ich die Spieler bei mir aktuell im Roster habe.

9d9af88de51cea98fde590ad2ee76a10.png


Der 7. Pick aus dem 2017er Draft hat dieses Jahr leider die Endzone, trotz Targets, bis jetzt nicht finden können und dementsprechend fällt die Punkteausbeute noch relativ mager aus. Die Targets steigen Woche für Woche auf mittlerweile beachtliche 7 Stück an und das Williams die Endzone durchaus finden kann beweisen ja die 10 TDs aus dem letzten Jahr. Williams ist mit 24 absolut noch jung genug um den Schritt zum erhofften WR1 zu machen.


2ea88f3d5a25549c935c29f06c667a46.png


5. best scorende Runningback dieser Saison, der bis jetzt in jedem Spiel die Endzone finden konnte. Einzige Problem bei ihm ist sicherlich die schwache QB Leistung von Mariota, aber das hat Henry bis jetzt nicht davon abgehalten eine absolute Maschine zu sein. Macht da weiter, wo er die letzte Saison aufgehört hat ( 12 TDs in den letzten 10 Spielen der letzten Saison) und dieses Jahr steht er ja auch schon wieder bei 4TDs in 3 Spielen. Henry wäre nur für einen absoluten Superstar verfügbar, natürlich dann im Paket mit Picks oder Spielern.


a1aded4bb3d5d2fbba6fb9c1991786f8.png


Ähnlich wie die Falcons allgemein bis jetzt eher enttäuschend. Week 3 gibt aber durchaus Grund zur Hoffnung. 55 Snaps im Vergleich zu 3 für Ito Smith und Kenjon Barner, dazu alle Redzone Touches bekommen. Vllt. hängt der langsame Start auch noch mit der Verletzung aus der Vorsaison zusammen, aber gerade gegen die Colts sah Freeman fast wieder wie der aus der Saison 2017 aus


Der Rest ist beinahe unantastbar und nur gegen Mondpreise zu haben. Über Defensiv Spieler und Baltimore / Green Bay kann man aber natürlich noch sprechen.



Gesucht wird:

Wie vermutlich jeder würde ich mich gerne in der Spitze verbessern. Sowohl auf RB, als auch auf der WR Position habe ich jeweils gute Depth und bin auch für die Zukunft ordentlich aufgestellt. Sollte also jemand auf Grund von Verletzungen, miesem Draft oder anderen Problemchen Interesse an daran haben sich ein bisschen breiter aufzustellen, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Meine Picks sind ebenfalls für Trades verfügbar!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Sacksonville Warriors (0-3-0)

Teamstatus: Full Rebuild :D

Durch das Verpassen des Drafts ist die Saison schon vor dem ersten Spiel gelaufen gewesen. Das wird jetzt natürlich teuer und wird wohl tendenziell 2-3 Saisons dauern, bis ich überhaupt ein Team mit einer positiven/ausgeglichenen Bilanz aufstellen werde.
Ich bin also eher Seller, allerdings will ich vorab schonmal sagen, dass Christian McCaffrey NICHT zu haben ist, bevor dort noch mehr Angebote rein trudeln.

Trade-Block:

Ausser CMC ist allerdings alles zu haben, ich erspare mir jetzt mal, alle Spieler in meinem Team aufzulisten :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Für den richtigen Preis ist bei mir George Kittle verfügbar. Hat vergangene Saison knapp 173 Punkte geholt. Kam dieses Jahr noch nicht so ins Laufen, aber die Targets sind da. Und die 49ers haben im Gegensatz zur vergangenen Saison einen legitimen QB. Nur eine Frage der Zeit, bevor er auch wieder TDs auflegt. An seinen Skills kann es ja keine Zweifel geben. Hat afaik auch zwei TDs durch Holding Penalties zurückgepfiffen bekommen. Das ist dann einfach bad luck.

Gute TEs sind rar. Ich gebe ihn nur ab, weil ich mit Andrews einen legitimen TE#1 spät picken konnte. Goedert kommt bisher zwar noch nicht ins Laufen, aber ich habe große Hoffnung bei ihm.

Außerdem ist Chris Carson von den Seahawks verfügbar. Der RB#1 bei einem Run Heavy Topteam.

Ich suche für ein Paket Kittle/Carson einen Elite RB (+ fill in, Defensivspieler und/oder Pick). Alternativ ist auch ein Elite WR denkbar, aber nur mit einem soliden RB im Paket.

Bei einem wirklich guten Angebot ist auch Michael Thomas verfügbar. Thomas und Kittle waren meine beiden Top Picks. Unnötig zu erwähnen, dass ich entsprechenden Gegenwert will. Die beiden sind jung und zählen zu den Top 3 auf ihren Positionen.


Prinzipiell ist jeder Spieler für ein gutes Angebot verfügbar, ich bin offen für Deals. Off Limits, fast egal wie das Angebot ist, ist nur Carson Wentz.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Bei mir wäre Will Fuller V verfügbar - Ersatz suche ich so keinen, von daher wäre ein pick-Tausch über ein paar Runden meine erste Präferenz.

Grundsätzlich rede ich über alle meine Spieler, aber das Angebot müsste mich natürlich von den Beinen fegen.
 
Oben