Dzindziruk vs. Lujan in München...

Patrick

Nachwuchsspieler
Nachdem München bisher der boxerische Abfalleimer Deutschlands war, scheint Universum die geplagten und Moli-geschädigten Münchner mit einer Topcard entschädigen zu wollen. Neben Brähmer/Veit und Drews/Kurzawa findet jetzt auch die erste Titelverteidigung des besten Boxer Deutschlands, na zumindest des besten Boxers den keiner kennt, in München statt. WBO-Jr. Mittelgewichtsweltmeister Sergei Dzindziruk verteidigt seinen Titel gegen Sebastian Lujan, bestens bekannt als der ohrlose aus dem Margarito-Kampf.

Ach ja und wer Karten für Stuttgart hat, mein Beileid. :(

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Na ja, aus reiner Menschenfreude hat die UBP nun auch wieder nicht den Dzindziruk-Lujan-Kampf für die Münchener Veranstaltung programmiert.
Auf meiner Leib-und-Magen-Internetseite http://www.boxing.de, stets mit frischen und verlässlichen Topinformationen aus der Boxwelt im Allgemeinen und aus der UBP_Spotlight-Szene im Besonderen, war heute nämlich vermerkt, daß der Boxer Dzindziruk erkrankt sei und deshalb nicht in Stuttgart boxen könnte. Deshalb hätte die UBP den Kampf auf das Münchener Programm gesetzt! :belehr:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
In der Tat eine Hammercard, gemessen an den üblichen UBP-Events. Wünsche den Münchnern, dass sie so bleibt und hält, was sie verspricht.

P.S. Und wir Düsseldorfer bekommen Haumich und Erdei gegen nobody vorgesetzt. :(

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Erdei ist aber bestimmt wert, daß man seinen Kampf sich ansieht.
Und Du wirst bestimmt den Kollegen Adam treffen und mit ihm fachsimpeln können oder möglicherweise gar nach dem Kampf mit Adam (samt Gattin?) und Erdei (samt Gattin?) Pilze essen können.
Klingt doch nicht sooo schlecht!

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
in düsseldorf war ich letztes jahr..
ADAMEK vs. ULRICH

.. jetzt wisst ihr auch warum in düsseldorf nur noch weltmeister mit pfeifen boxen.. so eine schmach will UBF nicht nochmal.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Eine Schmach fand ich es ebenfalls nicht, denn Ulrich hat einen begeisternden Kampf geliefert und gegen einen starken Mann verloren. Wenn nur der Sieg zählt, reicht das natürlich nicht.

speedclem

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Eine Schmach fand ich es ebenfalls nicht, denn Ulrich hat einen begeisternden Kampf geliefert und gegen einen starken Mann verloren. Wenn nur der Sieg zählt, reicht das natürlich nicht.

Ullrich hat einen selbstzerstörrerischen Kampfstil geboxt, taktisch und strategisch falsch eingestellt. Außer in der ersten Runde hat er in den anderen Runden ziemlich viel eingesteckt und war auf der Verliererstraße. Dennoch ein Hammerkampf mit spektakulären Schlagwechseln.

Oben