******e! Heute erscheint der Boxsport Manager...


S

sabatai

Guest
...und ich muss mich die nächsten vier Wochen intensiv mit dem Japanischen Kaiserreich, der Ming Dynastie, den Mongolen und Songtsen Gampo & co. auseinandersetzen!!

:wall: :wall: :wall:

:(
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja kein Bock soviel zu schreiben.
Aber es kommt einfach keine Stimmung auf. Die 3-D Kämpfe sind der letzte... und der Manager part ist auch fürn hintern. Aber geh doch ma ins Forum und lies dir dort ein paar reviews durch.

Fazit: Wie immer.. viel Potenzial und nichts draus gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Habs vor mir liegen. Ich konnte nicht widerstehen! Ich werds gleich mal anspielen und dann meinen Senf dazu geben... Ob die 3D Kämpfe gut simuliert sind, ist mir relativ egal. Ich werd so oder so den Text Modus nutzen. Hab ich schon immer gemacht, auch bei den Fußball-Managern... Finde ich einfach aufregender.

Also bis später Leute!

:wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ja,gib dann mal bescheid,ob ich mir das Geld sparen kann..........

Aber was die bisherigen "tester" geschrieben haben ,war wirklich vernichtend.
Ob die Kämpfe gut aussehen ist mir auch hulle.

Aber wenn der Managerpart assi ist,nadann...............:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Naja kein Bock soviel zu schreiben.
Aber es kommt einfach keine Stimmung auf. Die 3-D Kämpfe sind der letzte... und der Manager part ist auch fürn hintern. Aber geh doch ma ins Forum und lies dir dort ein paar reviews durch.

Fazit: Wie immer.. viel Potenzial und nichts draus gemacht.

Welches Forum?

Hab das Spiel jetzt vielleicht 50 min gespielt und kein Bock mehr auf den Müll... Einfach enttäuschend.

- die Boxer sehen alle gleich (******e) aus
- man kann keine genauen Kampftermine festlegen; nur feb 2007, märz 2007 etc...
- mein Schwergewichtler ist 16 Jahre alt
- kein gescheites Scouting System
- Transfermarkt ist bescheuert
- der Trainingsmodus ist bescheuert
- die Regelung mit den Weltverbänden ist bescheuert

Ach, ich reg mich gar nicht weiter auf... Der Ersteindruck ist jedenfalls miserabel. Geldverschwendung. Ich stells gleich bei Ebay rein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welches Forum?

Hab das Spiel jetzt vielleicht 50 min gespielt und kein Bock mehr auf den Müll... Einfach enttäuschend.

- die Boxer sehen alle gleich (******e) aus
- man kann keine genauen Kampftermine festlegen; nur feb 2007, märz 2007 etc...
- mein Schwergewichtler ist 16 Jahre alt
- kein gescheites Scouting System
- Transfermarkt ist bescheuert
- der Trainingsmodus ist bescheuert
- die Regelung mit den Weltverbänden ist bescheuert

Ach, ich reg mich gar nicht weiter auf... Der Ersteindruck ist jedenfalls miserabel. Geldverschwendung. Ich stells gleich bei Ebay rein.

Das hoert sich echt grausam an, :( .

Sch....:mad:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja was hab ich gesagt, ich habe die Demo. Zum Glück, weil sonst hätte ich auch umsonst Geld ausgegeben.
 
S

sabatai

Guest
Ja was hab ich gesagt, ich habe die Demo. Zum Glück, weil sonst hätte ich auch umsonst Geld ausgegeben.

Hätte es auch erst anspielen sollen, aber dann steht man im Laden, hat das Spiel in den Händen und irgendwo ist man dann doch noch der kleine Junge der etwas unbedingt haben will...

;) :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OM! was für ein beschissena Spiel!:laugh2: :mad: Werde es garnicht erst ausprobieren!
 
Oben