EA FC 24


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Jetzt past auch Valverde IF richtig gut in die Startelf :D

Und warum haten alle Larsson? Der ist echt nicht verkehrt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mal noch paar Eindrücke von mir aus der WL:

- Oblak ist eine richtige Wurst. Hatte ihn aufgrund Chem statt MATS IF im Tor und hat deutlich mehr haltbare reingelassen. Kommt direkt wieder raus.
- Neville Triple-Threat ist grandios gewesen als LIV in der 3er-Kette. Schnelligkeit mit 84 passt und die Defensiv- sowie Physiswerte sind top. Kann da gegen jeden mithalten. Capita bleibt der beste IV im Spiel, vor allem im Vergleich zu Blanc. Der wackelt inzwischen bedenklich, da die Schnelligkeit bei meinem Spielstil grenzwertig ist. Sehe da aber aktuell kaum bessere Möglichkeiten (vor allem aufgrund der Links)
- Dodo RTTK ist super als RAV, tausend mal besser als Vazquez, Karsdorp oder Scott Hero, die ich sonst noch habe. Bacha links solide. Flanken-Trait nutze ich leider gar nicht.
- Abily Icon als offensive ZM auch sehr gut, kann ich nur empfehlen und mit 500k recht günstig. Macht alles, sehr guter Abschluss. Nur bissel wenig Ausdauer für ein Run&Gun-System. Über Llorente muss man nix mehr sagen.
- Charlton habe ich mal getestet - zuerst auf RF, dann recht schnell im Sturmzentrum. Auf jeden Fall sehr gut, aber für 2 Mio mir zu wenig, da insbesondere der Playstyle+ mit Powershot nix wahres ist. Hab ein paar damit reingezimmert, auch richtig geile Dinger. Aber Finesse+ hab ich da einfach extrem vermisst. Muss Kenny wieder rein. Dazu ist sein In-Game-Face eher ungünstig...
- Mbappe ist teilweise selbst in meinen Händen ein Cheatcode, auch wenn ich noch etwas warm mit ihm werden muss, um zu verstehen, wie er richtig gut eingesetzt wird. Speed, Abschluss, Dribbling - alles ist wahnsinn.
- Was mich sehr freut - Marchesano Evo steht den Icons quasi in nix zurück. Hatte mehr Torbeteiligungen als Charlton. Wird halt auch gern mal weniger wahrgenommen als die anderen Stürmer, da man ihn nicht kennt und schwups haut er mit 5*WF drei Buden rein. Geiler Typ.

Next steps: King Kenny-SBC, Valverde IF und Putellas.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Kleiner Doppelpost, aber da die SBC heute ausläuft:

Wer ihn noch nicht gemacht hat: https://www.fut.gg/players/229158-branco-van-den-boomen/24-50560806/
Ist jetzt schon richtig gut, dazu sollte PHZin(?) einer der Mitfavoriten sein (bester Spieler Südamerikas) und damit entsprechend sehr gute Chancen auf einige Upgrades. Kleines Gamble für 30k, der Anfang 2024 eine der besten Karten In-Game sein könnte. Heute abend gibt es wieder Rewards beim Twitch-Gucken.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Kleine Zusammenfassung meines BF Wochenendes, nach unzähligen Upgrade Packs ne Menge fodder gesammelt, davon Depay und Ballack ohne Probleme abgeschlossen, aber aus der laufenden Promo tatsächlich aus den ganzen 83+ X10, 84+ oder 85+ dingern lediglich Klostermann und Tierney gezogen. Und noch 2 Team of the week. Sehr ernüchternd.

Ach ja, dass Hero Pack hat mir ein Berbatov duplikat geschenkt, dass direkt in die Ballack SBC gewandert ist.

Kleiner fun fact am rande, in nem 30 Münzen pack am Samstag auf ein mal Bergkamp gezogen. Allgemein hat das 30 Münzen Pack bisher echt wahnsinnig viel futter gegönnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Yashin im ersten, Sanchez im zweiten. Trau mich gar nicht das dritte zu öffnen…

Ach und dann hat mein Bruder einfach Pele und Eusebio in seinen drei packs. Unglaublich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Kleiner Doppelpost, aber da die SBC heute ausläuft:

Wer ihn noch nicht gemacht hat: https://www.fut.gg/players/229158-branco-van-den-boomen/24-50560806/
Ist jetzt schon richtig gut, dazu sollte PHZin(?) einer der Mitfavoriten sein (bester Spieler Südamerikas) und damit entsprechend sehr gute Chancen auf einige Upgrades. Kleines Gamble für 30k, der Anfang 2024 eine der besten Karten In-Game sein könnte. Heute abend gibt es wieder Rewards beim Twitch-Gucken.
Kann da auch Lozano empfehlen. Sollte was auf ne 89/90 gehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Xavi, Veron, Butra. Immerhin das letzte Pack hat sich gelohnt.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab bisher nur eine Icon SBC abschließen können, Fodder ging für Ballack drauf.

91er Baggio... :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Kleiner Doppelpost, aber da die SBC heute ausläuft:

Wer ihn noch nicht gemacht hat: https://www.fut.gg/players/229158-branco-van-den-boomen/24-50560806/
Ist jetzt schon richtig gut, dazu sollte PHZin(?) einer der Mitfavoriten sein (bester Spieler Südamerikas) und damit entsprechend sehr gute Chancen auf einige Upgrades. Kleines Gamble für 30k, der Anfang 2024 eine der besten Karten In-Game sein könnte. Heute abend gibt es wieder Rewards beim Twitch-Gucken.

Beginnt das auch 19 Uhr?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Hero-Vorbesteller pack ist da…

…aber die Spieler können noch nicht gespielt werden.
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Ich hab noch keins:confuse:

Aber nach gestern, bin ich da ganz entspannt :D


Falls jemand von euch während der Übertragung das geheime Land für die Aufgaben mitbekommt... bitte melde dich.
 
Oben