EA FC 24


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Auf diesen Tag hat mein Evo Nunez seit 1,5 Monaten auf der Tribüne gewartet :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Aus Frust dalglish angefangen und fast fertig nur mit Sachen aus dem Verein. Hat sich das Special Karten halten gelohnt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Beasley, yay...

Dafür gefühlt schon das halbe Thunderstruck Team gezogen, inkl. Varane... :LOL: Dazu Son IF aus so einem 78+ Pick und Saka UCL aus nem 10x83+. Kann ich derzeit nur nicht einbauen mit Salah POTM.

Habe so viel Futter durchgängig, dass ich Ballack schon fertig habe. Wenn ich sehe wie schnell und einfach das geht, ist Mbappe da wahrscheinlich auch relativ easy über den Monat machbar. Aber das wird anstrengend, wenn man damit einmal beginnt, mhh...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Das mit Mbappe bildest du dir denke ich eher ein. Die 88er Teams alleine sind richtig schlimm, ganz zu schweigen von den 89ern. Habe auch erst drüber nachgedacht aber selbst die beiden 89er bei Dalglish konnte ich gerade eben so packen und ich habe seit Wochen alles an fodder gehortet was ging
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Bei Mbappe brauchst du Unmengen an 88+, das ist schon krass. Auch bei mir war dann irgendwann das Futter aus und musste durchaus teuer nachgekauft werden...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.960
Punkte
113
Zumal EA die Leute die letzten Tage so dermaßen mit Futter zugepflastert hat. Wenn sich der Content und diese tausenden Belohnungen wieder normalisieren, wirds doppelt schwer den angefangenen Mbappe fertig zu kriegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Ich hab wie immer alles mitgenommen. Highlight war Osihmen RTTK aus einem Random 75+ Pick. Dazu Silva TS, Alisson, Oblak, Rodri und noch einige IF’s - die Special-Packs und Picks waren mit Dzeko EL, Dias TB und Leca komplett bodenlos… Aber ich werde es jetzt die Woche durchziehen, was soll’s…
:D

Dafür macht das Team Laune. Erling und Jairzinho ist ne nette Doppelspitze, ASM und Giuly über Außen auch nett. Modric solide - Promo war ne schöne Frischzellenkur für das untradeable Team…
;)

Jetzt ärgere ich mich aber tierisch die Gvardiol-Evolution nicht gemacht zu haben. Hätte vieles einfacher gemacht…
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Zweites Mal 87+-Kampagnenmix... zweites Mal bodenlose 87er, zuerst Mahrez, jetzt Williamson.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Es gibt tausend promo Karten und außer Cancelo habe ich nicht eine einzige aus all den Upgrade packs gezogen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Es gibt tausend promo Karten und außer Cancelo habe ich nicht eine einzige aus all den Upgrade packs gezogen
Das ist auch das, was dieses Jahr nochmal absurd übler geworden. So gut und zahlreich der Content die letzten Tage auch war, aber wenn am Ende nach endlosen Grinden gefühlt nur 99% Müll in den Packs ist, ist das auch einfach sinnfrei und nimmt einen jeden Spaß. Warum soll ich endlos Playerpicks machen, wenn mich 60× Borja Iglesias angrinst?

Für mich auch grad der Spaßkiller... Highend-Team ist da, In-Game ist okay, aber der Belohnungseffekt ist trotz tausender Packs einfach nicht gegeben...

Klar, krieg ich so nebenbei auch Kenny sukzessive fertig, aber ist halt auch was anderes, wenn man mal einen Henry oder ne Hansen Specialkarte ziehen würde.

Hab vorhin aus Langeweile mit Coins mal Packs ausm Shop geöffnet. Ohne Worte, absoluter Scam...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
IMG_2209.jpeg

Muss mal schauen, wie ich das beende. Aber alleine die Offensive verspricht Finesse geballer
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Das alltägliche SBC-Wahn-Update:

Griezmann IF das Highlight, dazu Acuna RTTK und wie immer Mist aus dem Jahresrückblick (Sarr TB).

Dafür aber aus dem 10x 83+ richtig gutes Futter. Der Verein füllt sich so langsam wieder für den nächsten Icon und Hero-Wahnsinn…
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Junge diese 83x10 sind ja der größte Scam aller Zeiten

Bei mir sind die immer solide tatsächlich. Einmal Lewa IF, in beiden danach jeweils Doppelwalkout 86+87 und immer mal nen IF mit drin. Also immer plus gemacht an Futter im Verein. Aber bei meinem Kumpel sind die auch der letzte Dreck... :confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.583
Punkte
113
Hansen TB ist mit Abstand die beste Karte im Spiel. Kein Wunder, dass Tekkz sie mehr feiert als R9, Mbappe, Dinho und Co.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Im letzten Kampagnen-Pick des Tages gab es noch eine Bonmati-Centurian…
:D
 
Oben