EA Sports UFC


O

osmaniac

Guest
Hallöle, :)

Ich habe das Spiel heute für die PS4 gekauft, die grafik und die Mechanik ist wirklich Klasse.
Man muss sich etwas einarbeiten , so versteh ich bis jetzt immer noch nicht wie ich aus einer Submisson rauskomme .

Online habe ich 4 Kämpfe gemacht davon leider nur eines gewonnen.
Karriere Modus ist bis jetzt fad , zumindest ist man da in so einer Doku Show wo man sich durch einen Turnier Kämpfen muss.

Man kann diesen Turnier nicht abrechen und muss solange kämpfen bis man diesen Turnier gewinnt , finde ich persönlich nicht gut
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Habe mir die Demo mal gezogen, mich haut es ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Dachte es könnte mal eine Alternative sein nachdem ich so was noch nie gespielt habe. Aber das ist mir dann ehrlich gesagt insgesamt auch zu komplex mit den 1000 verschiednen Tastenkombinationen für das ich es nur nebenher zocken würde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Mir hat damals MMA von EA für Ps3 sehr gut gefallen. Das hat echt die beste Balance zwischen den ganzen Moves und einfacher Steuerung. Werde mir dieses UFC Spiel erstmal ausleihen… Wenn es echt so komplex ist, wie die letzten UFC Undisputed-Teile, dann werde ich mir das Spiel nicht holen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.759
Punkte
113
Bei mir genau anders rum. EA MMA fand ich nicht so toll, aber die UFC Undisputed Serie war mit das Geilste, was ich jemals gezockt habe. Würde mich auch mal interessieren, welchem das neue so ähnelt.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Zur Not einfach mal die Demo laden - bietet ein kurzes Tutorial für die Steuerung und ein Kampf
 
O

osmaniac

Guest
Zugegeben die Steuerung ist echt Komplex aber wenn man Zeit iNvestiert kommt man mit der Steuerung zurecht, jedenfalls ist es bei mir der Fall.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wie ist denn die Karriere wirklich? Ich habe kein Interesse an Exhibition Matches gegen die CPU und Online Spiele ich wsl auch nicht, jedenfalls nicht zu Beginn. Bleibt nur die Karriere… Lohnt sich das Spiel dafür?
 
O

osmaniac

Guest
Mir Persönlich macht die Karriere Modus kein Spaß , da war der alte Titel von THQ um weiten besser.
Du kannst zb keinen Gegner aussuchen ,gegen den du Kämpfen willst.

Ein bischen bereue ich schon das ich dafür 70 Euro bezahlt habe.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Allein das schreckt mich schon von einem Karriere Modus ab, Realismus hin oder her. Hatte vor einigen Wochen noch überlegt, das Spiel vorzubestellen. Hab letztendlich aber die Finger davon gelassen.

gamepro.de
Wie auch in der Casting-Serie gehören wir dem Team eines gestandenen UFC-Profis an und tragen dabei Kämpfe gegen Mitglieder der anderen Gruppe aus. Wer dabei meint, ganz locker das Casting für sich entscheiden und am Ende UFC-Champion werden zu können, irrt gewaltig.
Denn ähnlich wie im echten Leben ist die Karriere oft schneller vorbei, als man neuronale Langzeitschäden in Wikipedia nachschlagen kann. Kassieren wir in Kämpfen zu viele Schläge, sinkt unser Langlebigkeits- beziehungsweise Longevity-Wert. Fällt er auf null, ist's vorbei mit Profi-Kampfsport.

Schaut euch mal das Video an :D :D :D

[video=youtube;AOOT_3U4rZM]https://www.youtube.com/watch?v=AOOT_3U4rZM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Ich hab soviele Stunden mit diesem Spiel verbracht Online und Karriere aber solche Glitches sind mir noch nie Erschienen
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
da ich immer noch an der xbox 360 daddel, bin ich auch noch an ufc undisputed 3 hängengeblieben...
für die next gen konsolen gibts aber schon die 2. vesrion von ufc oder? wie ist DIE denn? überleg mir ne xbox one zuzulegen.
 
Oben