Eastern Conference Finals: (3) Milwaukee Bucks vs. (5) Atlanta Hawks


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
200px-Milwaukee_Bucks_logo.svg.png
VS. 1624287806923.png


Spielplan
SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
124. Juni2.30 UhrBucksHawks
226. Juni2.30 UhrBucksHawks
328. Juni2.30 UhrHawksBucks
430. Juni2.30 UhrHawksBucks
5*2. Juli2.30 UhrBucksHawks
6*4. Juli2.30 UhrHawksBucks
7*6. Juli2.30 UhrBucksHawks


Regular Season

Milwaukee 2–1
Atlanta Hawks 115, Milwaukee Bucks 129
Milwaukee Bucks
120, Atlanta Hawks 109
Milwaukee Bucks 104, Atlanta Hawks 111


Kader:

Milwaukee





Atlanta


Quelle espn.com/spox.com
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich bin für die Hawks. Zugleich würde es mich freuen, Giannis in den Finals zu sehen. Der Junge kann dann nach den Sternen greifen und 2021 zum Eurogoat deklariert werden, wenn er den Ring holt. Spielerisch wäre allerdings ein Finals zwischen den Hawks vs Suns das beste Matchup, auch wegen ihrer brillanten und kreativen Coaches.

Ganz gleich, wie die Serie endet, muss man Trae Young großen Respekt zollen. Im ersten Playoffjahr sein Team in die Conference Finals zu führen, ist eine große Leistung, basically unparalleled.

Eine Prognose für diese Serie aufzustellen, erscheint sehr schwierig. Die Hawks unterschätzt man trotz ihres Runs immer noch und die Bucks haben auf dem Papier das bessere Team mit dem dominantesten Spieler, aber egal: Ich setze auf die feel good story und damit folglich auf Atlanta, die nach 7 umkämpften Spielen in die Finals einziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich bin für die Hawks. Zugleich würde es mich freuen, Giannis in den Finals zu sehen. Der Junge kann dann nach den Sternen greifen und 2021 zum Eurogoat deklariert werden, wenn er den Ring holt. Spielerisch wäre allerdings ein Finals zwischen den Hawks vs Suns das beste Matchup, auch wegen ihrer brillanten und kreativen Coaches.

Ganz gleich, wie die Serie endet, muss man Trae Young großen Respekt zollen. Im ersten Playoffjahr sein Team in die Conference Finals zu führen, ist eine große Leistung, basically unparalleled.

Eine Prognose für diese Serie aufzustellen, erscheint sehr schwierig. Die Hawks unterschätzt man trotz ihres Runs immer noch und die Bucks haben auf dem Papier das bessere Team mit dem dominantesten Spieler, aber egal: Ich setze auf die feel good story und damit folglich auf Atlanta, die nach 7 umkämpften Spielen in die Finals einziehen.
Ich sag ja immer: Es war kein Fehler sich für Young zu entscheiden.
Der Typ ist ein Killer mit Eis in den Adern, der zwar keinen Fahnenmast verteidigen, aber ein Team anführen kann.

BTW:
Bucks in 7; Giannis übt fleissig Freiwürfe ; D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Die Bucks lassen sich den Einzug in die Finals nicht mehr nehmen. Das eigentliche Ost-Finale gab es ja schon im Match gegen die Nets. Atlanta hat echt überrascht und mit den Hawks hätte wohl niemand im Conference Final gerechnet. Ein bisschen wurden sie sicher unterschätzt.

Das Team wurde gut zusammengestellt. Capela für Evan Turner und einen 2nd zu bekommen, kommt einem Bankraub gleich. Der passt einfach super zu Trae und sein Zusammenspiel mit Harden hat ihn auf seine heutige Aufgabe vorbereitet. Der Sprung in der D hat aber erst richtig für den Einschlag gesorgt. Da lässt sich Trae sogar verstecken. Die Hawks haben ein bisschen etwas von den letztjährigen Heat.

Ich traue den Bucks mehr zu. Ihre Zeit scheint jetzt gekommen zu sein nach den letzten Rückschlägen. Bis auf DiVincenzo sind auch mal alle fit. Load Management und weniger Fokus auf die reguläre Saison sei Dank. Jrue ist eine sehr gute Ergänzung. Man stelle sich vor Bogdanovic, würde da jetzt auch noch spielen. Was für eine S5. In den letzten Spielen gab es auch endlich 40+ Minuten für Giannis. Der Trend muss bleiben, dann klappt es auch mit den Finals. Ich tippe auf Milwaukee in 6 Spielen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei ich es ja eine totale Farce finde mit Giannis und den Freiwürfen. Er ist jedes mal deutlich über 10 Sekunden. Entweder gibt es die Regel oder nicht. Ihm ab und an mal einen abzupfeifen ist totaler Blödsinn. Entweder man macht das konsequent, oder man lässt es ganz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt. Die Bucks sind sicher Favoriten, aber wenn die Hawks über die Sixers drüberkommen, obwohl Young 5-23 und 2-11 wirft und Bogdanovic verletzungsbedingt kein großer Faktor ist, muss man ihnen auch hier was zutrauen. Sehe die Bucks aber letztlich doch besser aufgestellt, und es würde mich auch freuen, wenn sie es schaffen würden.

Bucks in 6.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Osten ist für mich jetzt eh schon mal "gut". Wenn jetzt die Suns die Clippers raushauen, ist mir egal, wer den Titel holt. Den schönsten Basketball spielen bisher die Suns.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Mal sehen ob die Bucks gegen ATL wieder eine bisschen größere Rotation spielen können. Ich denke gegen Huerter/Bogi kann man Forbes wieder ein paar Minuten mehr geben und hoffen das er vorne mehr trifft als er hinten abgibt. Und auch bei Portis muss man schauen ob er wieder ein paar Minuten geben kann. Mit einer 6 Mann Rotation und 45 Minuten wird es in den Finals dann irgendwann sehr schwierig.

Holiday sollte den Dreier auch wieder besser treffen, obwohl die Würfe ja richtig übel aussahen. Also so richtig übel. Der ist ja aber eigentlich schon ein solider Schütze.

Ich denke und hoffe die Bucks machen es.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich bin für die Hawks. Zugleich würde es mich freuen, Giannis in den Finals zu sehen. Der Junge kann dann nach den Sternen greifen und 2021 zum Eurogoat deklariert werden, wenn er den Ring holt. Spielerisch wäre allerdings ein Finals zwischen den Hawks vs Suns das beste Matchup, auch wegen ihrer brillanten und kreativen Coaches.


Giannis wird auch nach einem Titelgewinn kein Eurogoat sein. Dafür ist er einfach zu unkomplett und nicht dominant genung, wenn es drauf ankommt.


Ich unterschätze die Hawks sicher nicht, aber denke, sie können über 7 Spiele nicht gegen die Bucks gewinnen. Bucks also in 6, sofern sie nicht wieder in eine Art Loch fallen. Rein matchup-technisch liegen ihnen die Hawks. Holiday kann gut gegen Young verteidigen und ihn vorne entblößen, Giannis wird freie Bahn haben außer Capella verteidigt ihn. Dann könnte Lopez aber wieder ein Missmatch haben. Middelton könnte hier auch bombig aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
@Chef_Koch

Och, jetzt haben wir es wochenlang geschafft nicht über den Stock zu fallen, den der User damit legen will. Und das kommt von mir, der Nowitzki für den langweiligsten Superstar der Geschichte hält. Aber für einen GOAT Status gibt es mehr als nur die NBA, zumindest für einen europäischen. Und da wäre das ja so als ob man Danny Fortson mit Larry Bird vergleicht.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Ich hatte mehr schiss von den Sixers als jetzt von den Bucks. Aber als Hawks Fan kommt jetzt einfach noch die Zugabe. Die RS spiele habe ich für uns als chancenlos in Erinnerung. Mal schauen ob sie Capela auf Giannis ansetzen wie bei Embiid, dann müsste Collins Lopez übernehmen. Nate... Lass dir was einfallen!
Auch wenn ich nur eine kleine Chance sehe... Hawks in 6!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe auf Bucks in 6 getippt, vom Gefühl aber holen die Hawks nur ein Spiel zu Hause. Die Bucks haben mich gegen die Nets überzeugt, denke die Jungs sind reif fürs Finale. Hawks überraschen natürlich, erinnert bissl an die Cinderella Story der Knicks '99. Allerdings fand ich eher die Sixers dermaßen schlecht und enttäuschend als die Hawks überragend oder so. Deren Quoten haben was anderes gezeigt. Naja mal sehen, möchte die Leistung der Hawks auf keinen Fall schmälern. Hauptsache die Clippers fliegen raus, Rest alles egal. :D

Vorab-Prognose Finals: Bucks vs Suns. Suns gewinnen 4:2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben