easyCredit-BBL Brose Bamberg vs MHP Riesen Lubu, Mittwoch, 15.02.2017, 20:30 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Ich erbarme mich und mache mal den Spieltagsthread für das heutige BBL-Spiel vs Lubu auf.
Habe nicht mehr viel Zeit zum viel Schreiben, braucht´s auch nicht.

Verlieren ist heute nicht drin für unsere Cracks; mehr Worte will ich da mal nicht verlieren.

Nikos hat heute bis 2019 verlängert, das sollten wir ihm heute bei der Mannschaftsvorstellung sehr dankbar spüren lassen.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Unfassbar was die 3 Vögel heute veranstaltet haben.... Wenn einer von denen beim Top 4 aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
H

heiland-revival

Guest
Stimmt; so läuft ein Spiel ab, bei dem sich die 3 "Unparteiischen - :mensch:" in den Vordergrund gestellt haben.
Schrittfehler der Lubus haben sie gleich mehrfach nicht erkannt (vielleicht gibt es diese Regel ja nur in der EL, wo das ständig abgepfiffen wird); auch direkt vor meiner Nase auf der Korbseite Fanclub locker 3 x Ausball durch Lubu und Panther und Kollegen geben Lubu-Ball.

Okay, so mancher (hier nicht anwesender) Troll könnte jetzt schreiben, es wäre eine faire aber harte Defense der Ludwigsburger gewesen; ich habe das anders gesehen. Der Höhepunkt war der Rauswurf von McNeal; ich war froh, als das Spiel vorbei und gewonnen war.
Oft brauche ich so was nicht.

Täusch dich nicht, bester Faustus. Die Panther hatte man auf Grund der Quote sogar nach Brasilien geschickt.
Also, entweder mag die uns / unsere Bamberger nicht oder sie ist wirklich nur eine Pfeife.
Dieses Mist-Gepfeife muss doch gestern irgend jemanden von der BBL aufgefallen sein ?

Ach, da fehlt ja noch was:

Stark dagegen gehalten, Brösel(s); und das ohne Melli, Zisis, Staiger und Radosevic.
Ali Nikolic machte ein sehr gutes Spiel; nicht nur Ulm kann also mit jungen Spielern auftreten.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Highlight war das 3. Foul von McNeal.
Man hat gemerkt dass dieser Pfiff jetzt kommen muss. McNeal hat schon im Angriff vorher von hinten nach dem Ball geschlagen. Da hat sie sicher gedacht: Beim nächsten Mal pfeiff ich es ab. Vielleicht kann man den sogar geben. Weiß ich nicht, hab es nicht sehen können. ABER! Sie hat es auch nicht sehen können. Denn McNeal steht mit dem Rücken zu ihr. Seine Hände, der Ball, die Hände des Gegners kann sie gar nicht gesehen haben. Ihr Kollege gegenüber aber schon. Der hat aber nicht gepfiffen.

Das 4. Foul von McN hätte er in der ersten Halbzeit auch nicht bekommen. Und das regt mich auf! Erste Halbzeit 9 Fouls gegen Bamberg. Zweite Halbzeit 19. Hallo? Linie?
Auf was sollen sich die Spieler denn bitte schön einstellen? In der ersten Halbzeit war bei der Penetration quasi alles erlaubt. Und im 3. Viertel bekommt McNeal einen Wischiwaschi Pfiff bei dem er vor seinem Gegner ist und sich rückwärts bewegt.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Bin da voll bei Dir Dr.Faustus !!!

mich regen Schiris auf die auf Verdacht pfeiffen , oder Ausgleichspfiffe dann kommen und man keine Linie sehen kann.
Gestern war das eine Paradebeisspiel !!!

Die Panther hat man zuletzt zu viel gelobt und ich denke sie muss immer als Frauenbeisspiel groß gemacht werden , das steigt der Guten immer mehr zu Kopf !!! Früher war sie auf alle Fälle nicht so arrogant , da kam auch mal ein Lächlen oder kleiner Plausch mit den Coach.
Die Beziehung zu Andrea ist auf alle Fälle nicht besser geworden :D
 
Oben