easyCredit-BBL EWE Baskets Oldenburg vs Brose Bamberg, Sonntag, 12.03.2017, 18:00 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Gleich geht es los in Oldenburg.
Bin gespannt, wieviel Körner unsere Jungs nach dem Spiel bei Anadolu Efes noch im Köcher haben.
Eine Niederlage bei meinem zweitliebsten BBL-Verein Oldenburg wäre fatal, weil dann kriegen wir die Ulmer nicht mehr von Platz 1 weg.
 
H

heiland-revival

Guest
Komische Schüsse, alles viel zu lasch; nicht schön bisher. Schlechtes erstes Viertel.
Aber Oldenburg durchaus stark, wie immer zuhause gegen uns.
Wenn Qvale auch 5 schlechte Spiele macht, gegen uns folgt immer ein Gutes.
 
H

heiland-revival

Guest
Juchhei, noch ein Post von mir im heiland-ol-vs-Brose-Thread.
Am Ende wird das ein deutlicher Sieg; ab dem zweiten Viertel endlich Bamberger Basketball.
Der erste Sieg unseres Andrea in Oldenburg; da wird er sicher ein Glas Rotwein drauf nehmen.

Die Edit meldet sich sicherlich nochmal oder sie schreibt neu.

Und do issi, die Edit: 62 : 83 und wir bleiben den Ulmer Spodsn auf den Versen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Naa net bloß die Edith auch ich schreib was dazu du Greinmaichala :D. Hab mal awengala Vertrauen in die Mannschaft, es war, außer dem ersten Viertel, eine Demonstration der Stärke, die ich so a net erwartet hätte, nach dem Ausflug in Erdolfs Ausgeburt an Demokratie :smoke:
Ich hoffe man kann diese Form konservieren bis die Orangen in die Wellblechhütte kommen!
 
H

heiland-revival

Guest
Obbä brunzerla, iech bin doch ka Greinmaichala. Bloß weil iech a wengla g´hoild hobb in meinä Fädsweiflung.

Es wird schwer, die Ulmer da oben noch weg zu kriegen, wenn es kein weiterer BBL-Club schafft, die zu schlagen.
Den direkten Vergleich gewinnen wir nur mit einem +15 oder mehr; und wir haben auch noch die Münchner auswärts, die durchaus aufsteigende Tendenzen zeigen.
Aber das heute war ein prima Ausrufezeichen. Der erste Sieg von unserm Coach überhaupt in Oldenburg.
Mein Demenzerinnerer zeigt mir deutlich auf, dass ich dies etwas weiter oben schon erwähnt hatte.

brunzerla, edzäd dringi a Seidla; hab Jever kalt und Hübner Steinfeld; ich glaube, heut nehm ich ein Hübner Ottobier, da wo Vollbier drauf steht.

Brosdada :crazy::crazy::crazy::):):D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Ich hab a schöhns Gaasnseidla da steh, mit am Schuß Maria Hilf :belehr: und aweng Kärschnliköhr :crazy:
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Die Ulmer müssen auch noch nach München. Wenn es gut/blöd läuft gibt es einen Dreiervergleich. Ein hoher Sieg Zuhause gegen Ulm wäre super.
 
Oben