easyCredit-BBL Fraport Skyliners vs Brose Bamberg, Sonntag, 12.02.2017, 18:00 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Wieder mal BBL und wieder mal auswärts; die Frankfurter Skyliners sind für mich schon a bisserla unberechenbar. Mit halbherzigen Daddel-Basketball brauchen wir dort nicht antreten.

Wie steht heute schon in der Papierausgabe des Fränkischen Tag ?
"Bamberg zum Siegen verdammt".
Ist an dieser Stelle zwar auf die Euroleague gemünzt, trifft aber aus meiner Sicht auch voll auf die BBL zu. Ohne Heimrecht in der Play-Off-Finalserie könnte das auch in der BBL ein Spießrutenlauf werden, der nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein muss. Also müssen wir die Münchner und die Bayreuther in Schach halten und die Ulmer irgend wie von da oben noch weg bekommen. Immerhin müssen wir auch noch nach München und die werden von Spiel zu Spiel zusehend besser und abgeklärter.

Ich stelle die Behauptung auf, dass wir ohne das ständige Heimrecht in den letzten beiden Play-Off-Runden nicht so klar die Meisterschaften geholt hätten. Und ohne Meisterschaft gibt es für Brose Bamberg halt auch keine Euroleague; wir sind ja schließlich nicht in Istanbul angesiedelt.

Somit MUSS in Frankfurt morgen ein Sieg her, und die Betonung liegt auf MUSS.
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Oh nein, was ein Schreck eben. :( Da rückt das Spiel gleich in den Hintergrund.
Gute Besserung Lucca!
 

Amerla

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Bamberch
Gute Besserung an Lucca!

Zisis kommt aus seinem Tief zurück, sehr schön :jubel:

Lô heute wieder mit einem super Spiel :thumb:
 
H

heiland-revival

Guest
Ich alte Schlaftablette hab dreimal im falschen Thread gepostet.
Mensch, wie peinlich. :mensch:
 
H

heiland-revival

Guest
Wenigstens hier noch ein Abschlusspost meinerseits, denn hier gab es wenigstens vier Bamberger, die sich bisher zu unserem Spiel in Frankfurt äußerten.
Bei den beiden Nachbarforen Fehlanzeige. Wenn das mal nix aussagt.

Und ich ergänze hier auch noch:

Danke Brösel(s) für einen weiteren Auswärtssieg; am Mittwoch sehen wir uns in unserem Wohnzimmer.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Schönes Spiel unsere Bamberger die in der 1.Halbzeit sich einen guten Vorsprung erabreiteten , den sie dann in der 2 .Hälfte nur verwalteten - kein Vorwurf der Sieg war eigentlich nie in Gefahr.

Das wichtigste nach diesen Spiel ist das Lucca wieder bald gesund nach Hause darf, ich drücke Ihn die Daumen.

nun Krimi Zeit @ heiland
, alles gesagt - Pflichtsieg- Danke Jungs , erholt euch für Mittwoch :D:thumb:
 
Oben