Ebay Frage

Chosen

Nachwuchsspieler
Entschuldigt wenn diese Frage dumm ist oder hier nicht reingehört aber ich habe eine Auktion auf Grund eines Artikels gemacht für 7 tage. Jetzt fragt mich jemand was der Sofortpreis ist und dann nannte ich einen Betrag. Wenn er einwilligt, wie breche ich die Auktion ab und das Ding sofort zu verlaufen? Danke im Vorraus, ist wichtig!:wavey:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich glaube du kannst einen sofort kauf button einbauen oder so. weiß aber nich wies geht

Spree

Bankspieler
wenn noch niemand geboten hat, kannst du deine auktion bearbeiten und da sofortkaufpreis einstellen. ich konnte es damals jedoch erst, nach dem ich schon einige sachen verkauft habe. als neuling gehts net soweit ich weiß, kA wie oft du da schon verkauft hast?!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Aber man kann doch einfach das Angebot beenden und das ganze dann "außer-ebay-lich" mit dem Interessenten klären, oder? So würd ich das machen...

Chosen

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand dann bitte schnell sagen, wie man das ANgebot beenden kann? Sorry ich weiß, bin totaler Neuling.^^ Wäre wirklich wichtig und nett von euch!:wavey:

Spree

Bankspieler
ich hab es auch nie gefunden, nur durch den hilfe button oben rechts auf ebay.

ansonsten tipp bei google "ebay auktion beenden" ein und du wirst da schon auf den richtigen link verleitet.

Oben