EC 1st R: (4) New York Knicks vs. (5) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
1621604828322.png VS 1621604841429.png


Spielplan
SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
124. Mai1 UhrKnicksHawks
227. Mai1.30 UhrKnicksHawks
329. Mai1 UhrHawksKnicks
430. Mai19 UhrHawksKnicks
5*3. JunitbaKnicksHawks
6*5. JunitbaHawksKnicks
7*7. JunitbaKnicksHawks

Regular Season

New York 3–0
New York Knicks 113, Atlanta Hawks 108
Atlanta Hawks 112, New York Knicks 123
Atlanta Hawks 127, New York Knicks 137 (OT)

Kader:

New York


Atlanta


Quelle espn.com/spox.com
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bin natürlich für die Knicks gegen die Gammel Franchise aus Atlanta. Sehe aber keine Chance für die Knicks mit den Hawks offensiv mitzuhalten. Hawks in 5.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ich traue der Defense und Randle mehr als den Shootern der Hawks. Thibs ist auch der ideale Coach für die Playoffs. Beinharte D und viel Kampf am Brett. Das wird ein Freude anzusehen. Die Knicks hatten auch die beste D gegen Gegner an der Dreierlinie. Folgerichtig sollte sich NY durchsetzen, wenn auch nur extrem knapp. Beide Teams sind nah beieinander aber ich glaube, die Knicks schaffen es in 7 Spielen die Serie zu gewinnen. Mit Playoff Rondo hätte ich die Hawks vorne gehabt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Playoff Rondo ist doch mit Young und Bogdanovic völlig nutzlos in Atlanta. Ja er hatte letztes Jahr fantastische Spiele in der Bubble war aber mitnichten der 3 beste Spieler der Lakers, das war KCP. Wenn man sich natürlich die ganze Regular Season ausruht kann man eher in den Playoffs liefern. Was der bei manchen für ein Standing hat :crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Was manche nicht kapieren: Capela hat die meisten Playoff-Spiele mit 62, danach kommt Gallo mit 25. Alle anderen haben noch keine Playoffs gespielt. Da hilft ein Rondo von der Bank. Insbesondere da die Guards jetzt auch keine gute D spielen.

NY hat Rose und Gibson mit Erfahrung, dazu den besseren Trainer (sorry Mr. Sonic). Das ist für mich mit HCA und tosenden Knickerbocker Fans das Zünglein an der Waage.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Was manche nicht kapieren: Capela hat die meisten Playoff-Spiele mit 62, danach kommt Gallo mit 25. Alle anderen haben noch keine Playoffs gespielt. Da hilft ein Rondo von der Bank. Insbesondere da die Guards jetzt auch keine gute D spielen.

NY hat Rose und Gibson mit Erfahrung, dazu den besseren Trainer (sorry Mr. Sonic). Das ist für mich mit HCA und tosenden Knickerbocker Fans das Zünglein an der Waage.

Natürlich spielt Erfahrung eine Riesen Rolle, ob in der CL, Nfl oder NBA. Nur habe ich lieber einen Taj Gibson mit massig Playoff Erfahrung oder einen John Collins mit null Playoff Erfahrung? Die Entscheidung ist einfach.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Natürlich spielt Erfahrung eine Riesen Rolle, ob in der CL, Nfl oder NBA. Nur habe ich lieber einen Taj Gibson mit massig Playoff Erfahrung oder einen John Collins mit null Playoff Erfahrung? Die Entscheidung ist einfach.

Ich nehme in dieser Saison lieber Randle. Bitte nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich nehme in dieser Saison lieber Randle. Bitte nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen.
Der hat doch selbst noch kein einziges Playoff Spiel gemacht :skepsis: :LOL:

Schon ok, lassen wir das. Ich verstehe das man auf die Knicks setzt. Nur kommst du mit Erfahrung, ich sage das es nicht in jedem Fall was zu bedeuten hat und dann kommst du mit dem FP der Knicks, der noch nie Playoffs gespielt hat. Das ist ja absurd.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Der hat doch selbst noch kein einziges Playoff Spiel gemacht :skepsis: :LOL:

Schon ok, lassen wir das. Ich verstehe das man auf die Knicks setzt. Nur kommst du mit Erfahrung, ich sage das es nicht in jedem Fall was zu bedeuten hat und dann kommst du mit dem FP der Knicks, der noch nie Playoffs gespielt hat. Das ist ja absurd.

Du vergleichst Starter mit Benchplayer. Natürlich nimmst du da Collins. Ich nehme aber lieber Gibson als Okongwu. Bitte vorher mal drüber nachdenken als einen Rundumschlag zu bringen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Du vergleichst Starter mit Benchplayer. Natürlich nimmst du da Collins. Ich nehme aber lieber Gibson als Okongwu. Bitte vorher mal drüber nachdenken als einen Rundumschlag zu bringen.
Ok, so hatte ich es gar nicht gesehen. Da hast natürlich nicht unrecht, obwohl ich Gallinari von der Bank bringen würde für Collins und dann doch lieber Gallo nehme. Schauen wa mal :)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Vielleicht die spannendste Serie. Ich drücke natürlich den Knicks die Daumen, aber es wird verdammt schwer werden. Die Hawks gehören defensiv jetzt auch nicht zu den schlechtesten Teams der Liga und verteidigen vor allen Dingen den Dreier exzellent. Glaube, wir werden hier eine richtige Playoffschlacht sehen, die über sieben Spiele geht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Knicks-Hawks in der ersten Playoff-Runde, which year is this? Die Defense der Knicks sollte den Ausschlag geben, Knicks in 6.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich gehe auch mit Knicks in 6, hab aber ausersehen auf Knicks in 4 geklickt :crazy:

Die Serie hat für mich aber auch Potenzial über 7 Spiele zu gehen und die spannendste Serie in der ersten Runde zu werden. Die Knicks hätten sicherlich auch nichts dagegen ihre negativ Serie gegen uns auszuweiten auf 19 verlorene in Folge :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ganz schwierig zu tippen.
Zwei Teams, die ziemlich gleich stark einzuschätzen sind, aber aus verschiedenen Gründen. Die einen wegen der Defense, die anderen wegen der Offense, insbesondere wenn Young auf dem Parkett ist.
Ich gehe hier einfach mal nach meinem persönlichen Wunsch und hoffe, die Hawks machen es 7.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Wird eine schwere Serie für NY, denke dennoch in 6 Spielen sollten sie es regeln wenn die Defense stimmt. In der Saison haben sie die Hawks zumindest immer geschlagen (3 mal). ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113

Die Lines sind zwar ziemlich schwach, aber ich mag trotzdem die Message und Attitude…
:D
 
Oben