ECW is back!!!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Der PWInsider berichtet, dass die ECW unter dem Banner der WWE zurückkehren wird und zwar direkt nach Another One Night Stand. Einige ehemalige Stars wurden schon kontaktiert und die Führung wird Paul Heyman übernehmen. :jubel:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ganz ehrlich, dass glaub ich erst, wenn ich es sehe...

Sollte wirklich Heyman und vielleicht noch Tommy Dreamer die Leitung übernehmen und McMahon sich um die finanziellen Belange kümmern, könnte es wahnsinnig geil werden.

Allerdings sollte man versuchen, daraus keine Liga mit alten ECW Stars zu machen, da deren Jahre einfach vorbei sind. Denn ich will wirklich keinen New Jack, Sandman, und co sehen.
Man sollte versuchen, Leute mit Substanz als Grundgerüst zu verwenden und auf dem Konzept der alten ECW junge Wrestler aufzubauen, die bei der WWE und ihrem Körperideal untergegangen sind, oder untergehen würden. Leute wie CM Punk, Brent Albright, Ken Doane, und die gesamte Cruiserweight Division könnte ich mir super in der Liga vorstellen.

Wenn allerdings das Masstschwein namens Stephanie irgendwas dabei zusagen hat, wird das ganze gnadenlos scheitern...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mit Sabu wurde wohl schon der erste ECW-Star für 1 Jahr + 2 J Option unter Vertrag genommen.

Wie die alte ECW wird das nie werden, aber wenn die das so angehen wie von Timbo beschrieben mit den CWs dann gibts die WWE-Version von TNA.
Wenn Vinnie da mal nicht die Marke ECW nutzt um TNA einzustampfen solange sie noch klein sind. Auch wenns dann auf lange Sicht nicht funktionieren sollte wird er es finanziel verkraften können.

Ich hoffe das TNA mit den anderen ECWlern bessere Verträge abgeschlossen hat als mit Sabu. Ich würde zwar den ein oder anderen nicht vermissen, aber wenn die in der ECW auftauchen wäre das erstmal auch nicht so gut.
 
Oben