Edwin Valero - Arturo Gatti

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Was denkt ihr?

Gatti hatte zwar Kinn und Herz, aber ich denke, dass Valero zu viel für ihn gewesen wäre. El Inca durch KO in der 2. Kampfhälfte, nachdem Gatti enorm viel kassiert hat und einige brauchbare Einzelhände im Ziel hatte.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Valero hat locker die Power gehabt um Gatti niederzuschlagen ... jener hat auch die Defense gehabt um dies zuzulassen.
Doch was macht man am besten, wenn man Gatti am Boden hatte? Wegrennen natürlich!
Gatti dreht dann erstrecht auf und hätte in diesem Mythical Matchup Valero unter einen Druck gesetzt, den dieser zuvor nie gekannt hat.

Gatti nach Punkten oder spätem TKO ... vielleicht noch mit 1-2 weiteren eigenen Bodenbesuchen.

Zwei starke Boxer mit tragischen Todesumständen.
Wobei ich erlich gesagt nach wie vor nicht die Version der brasilianischen Behörden glaube, nach denen Gatti Selbstmord begangen haben soll.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Klarer KO-Sieg Valero.

Gattis größte Fähigkeit war es doch Punches mit der Nase zu stoppen. Gegen die Großen hat er nur auf die Schnauze bekommen und sich mit C-Level-Fightern wie Ward (spektakulär) abgemüht. Er hat einen guten Ruf, weil er so fan-friendly war, aber sein Können ist overrated.

Bei Valero weiß man leider nicht so genau, wie weit es gegangen wäre. Wie er aber ordentliche Leute wie DeMarco abgefertigt hat, ist absolut beeindruckend. Selbst DeMarco würde ich gegen Gatti favorisieren und der hat gegen Valero nicht eine Runde geholt.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Valero durch KO. Nachdem Gatti wieder ordentlich eingesteckt hat und dementsprechend gekennzeichnet wäre.

MrFischer

Nachwuchsspieler
würde auch Valero sagen, Gatti war schön anzusehen, aber seine Defensive war einfach nur schlecht.....Gesamtpaket ganz klar Valero....

Oben