Ein Abendessen mit einer Person aus dem Boxzirkus


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Das Thema zum Charakter von Andre Ward hat mich fuer einen etwas lockeren Thread inspiriert. :)

A) Mit welchen Personen aus dem ganzen Boxzirkus (Aktive Boxer, Zurueckgetrettene und verstorbene Boxer, Promoter, Manager, Journalisten, Kommentatoren, etc.) wuerdet ihr gerne mal bei ein Abendessen verbringen?

B) Und mit welcher Person waere fuer euch der Abend der reinste Alptraum?

-------
Meine Auswahl aus dem Stegreif :

A)
Bob Arum (der alte Mann kennt nichts und wuerde wahrscheinlich die lustigsten Geschichten erzaehlen)
Mike Tyson (sicherlich viele abgefuckte Stories)
Larry Merchant (hat mehr ueber den Boxsport vergessen als andere wissen. Sehr weiser Mann, der aber auch kein Blatt vor dem Mund nimmt).

B)
Andre Ward und Wladimir Klitschko (beide fuer mich viel zu glatt und ohne Humor)
Teddy Atlas (habe keine Lust einen Abend lang Metapher von diesem Choleriker zu hoeren)
SHOWTIME-Kommentator Mauro Ranallo (haette keine Lust mich einen Abend anbruellen zu lassen ... "MAMMMA MIAA")
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113

Broner wuerde ich sogar ziemlich cool finden.
Ich glaube, wenn man ihn in einer guten Laune erwischt, koennte es ein ziemlich lustiger Abend werden. Und Broner nimmt auch kein Blatt vor den Mund.
Natuerlich auch gut moeglich, dass das Abendessen zum reinsten Fremdschaemen mutiert. :D
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
A) Fury weil ich glaube das es sehr unterhaltsam ist oder Mike Tyson weil er sicherlich verrückte Storys ohne Ende hat

B) Eddy Hearn, bin mir sicher am Ende des Essens hat er mir irgendwas verkauft und ich bin pleite
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
A) Kalle Sauerland, Evander Holyfield
B) Mike Tyson und Riddick Bowe, denke die haben leider zuviel Schläge genommen. Denke mit ihnen wäre Gespräch was nicht nur 5 Minuten dauert leider sehr schwer :(
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
A) Wlad Klitschko. Ich würde ihm so einige unangenehme Fragen stellen :LOL: Fury, GGG, Usyk.
B) Mayweather.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Mit Dave Allen würde ich sicherlich das ein oder andere Bier wegkippen und viel lachen. Die Lister derer, mit denen ich nicht am Tisch sitzen würde, ist lang. Sehr lang. Im Boxsport laufen halt echt viele Dummschwätzer und Selbstdarsteller herum.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
A: Ali, Vernon Forrest, Mike Tyson, Eric Morales, johnny Tapia....

B: ottke, Maske, Kohl, die Sauerländer, mayweather, kellerman, klitschkos, king......
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
A) Obenauf, der boxfotograph, hearn, chervet
b) magdaleno.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
A: Ali, Vernon Forrest, Mike Tyson, Eric Morales, johnny Tapia....

B: ottke, Maske, Kohl, die Sauerländer, mayweather, kellerman, klitschkos, king......

Tapia ist eine gute Wahl!
Der hat verdammt viel zu erzählen und ist ein superwarmer Typ!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
A: Tyson Fury, Mikkel Kessler, Kalle Sauerland

B: Andre Dirrell und Anthony Dirrell (ekelhafte Typen). Fange lieber nicht an weiter zu schreiben sonst verliere ich meine Manieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.950
Punkte
113
Ort
Lüneburg
A

Teddy Atlas (Hat viel zu erzählen und ist unterhaltsam)
Steve Smoger (Wirkt wie ein Kumpeltyp)
Manny Pacquiao (Ist als Großzügig bekannt, da kann man schön 10 Gänge auf seinen Namen Ordern)

B

Tyson Fury (Von der Dummschwätzerei würde mir die Vorspeise wieder hochkommen)
Graciano Rocchigiani (Würde sich irgendwann durchs Klofenster abseilen, um der Rechnung zu entkommen)
Kubrat Pulev (Würde nur die Kellnerin anbaggern)
 
Oben