Ein Fred namens Fritz: und im Radio?!?


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Nachdem ich mit dem einen oder anderen User hier überein gekommen bin, dass Fritz der beste Radiosender der Republik ist (oder zumindest Berlin/Brandenburgs:D ), möchte ich mal ein paar Highlights aus dem Programm hier posten :)

die Nr.1:

Es folgt nun ein Ausschnitt aus dem Film "Der verwunderte Verwundete":

"Eijj.... Auaaaaaa!"

Numero 2:

- Hallo ich bin Pink! und ich mag gelb, grün und rot.

Numero 3:

- Und, schon alle Geschenke beisammen zum Fest?
- Joa! Na im Prinzip brauch ick nur noch dieses...na ja dieses.... Geld!


4:

Hallo, hier ist Frodo! Meine Hobbits sind Reiten, Schwimmen und Lesen!



Besser kommt das alles natürlich in Echt und im Ohr, deshalb hier das Original:

http://www.fritz.de/_/audios/jingles_jsp.html



Also gibt's denn noch ähnliche geile Sachen im Radio, deutschlandweit?
Zumindest der Pott dürfte doch einiges bieten, schon allein aufgrund der Anzahl der Hörer! Aus eigener Erfahrung kann ich z.B. sagen, dass sich Bayern radiotechnisch überaus unterirdisch darstellt...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fritz is einfach mal saugeil,zieht euch die Jingles rein,kann man schlecht in Worte fassen,weil die Akustik echt lässig ist.:D
Tja in vielen Teilen Deutschlands soll die Radiounterhaltung eher dürftig sein,zuweil etwas aufgesetzt. Aber ist das auch wirklich so?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich kenne ihn nicht. Aber trotzdem ist Einslive immer gut. Gute Kommentatoren. Gute Musik. Beste kulturelle Unterhaltung für unsere Generation. WDR 2 und so weiter haben aber auch ihr guten Seiten. Jeder muss für sich das beste rausfinden und nicht immer sein Bild auf Meinungen anderer bilden.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich kenne ihn nicht. Aber trotzdem ist Einslive immer gut. Gute Kommentatoren. Gute Musik. Beste kulturelle Unterhaltung für unsere Generation.

100% Agree Andy...:thumb:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
bin ja vor kurzem aus dem Sektor ins SWR3-Land gezogen und muss sagen, dass ich das gute Radioprogramm vermisse. So gerne ich zwischendurch auch SWR3 höre, so sehr gehen sie mir dann mit dieser ständigen Eigenwerbung auf die Nerven und die Comedy war auch schon mal besser...
muss allerdings zugeben, dass die Programme hier unten insgesamt schon ein bisschen besser sind als im Norden. Delta Radio hat nur ungefähr 45 Lieder, die sie Tag ein Tag aus spielen und N-Joy (oder wie auch immer geschrieben) meint tatsächlich, dass es nach jedem 2ten Lied verkünden müsste "bei uns gibt es keine Werbung sondern mehr Musik" - es kann ja nicht sein, dass EigenWERBUNG Werbung ist :wall:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
wenn die Frage mit BigFM an mich gerichtet war - nein danke. Das muss wirklich nicht sein, viel zu sehr auf cool gemacht und wir sind doch ach so hip...nein, nein, dann doch lieber SWR3, wenn es schon kein Einslive gibt.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
du meinst die 33% mehr neue Musik, bei der ich mich immer frage, wie lange Musik denn das Prädikat "neu" verdient und mir sicher bin, dass man es auch übertreiben kann?

Genau wie das SWR3 Newpopfestival. Da treten die ScissorSisters auf - irre ich mich oder waren "take your mama" und "mary" nicht schon 2004 in D veröffentlicht?
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
dass ich Delta Radio, NJoy, Spudnik, Einslive, SWR3, RPR1, Hit1, RadioFFH, HR3 und BigFM so ziemlich an den Liedern auseinander halten kann.

kommt davon, wenn man 24/7 Radio hört
 
Oben