Ein grosser Kleiner sagt Tschüss


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.086
Punkte
113
Ort
Aachen
Am 22. August
?Ickes Finale? mit Starbesetzung

Für Icke kommen sie alle! 11 Weltmeister, 8 Europameister und 17 Deutsche Meister stehen beim Abschiedsspiel von Thomas Häßler auf dem Platz.

Die Spielerliste von ?Ickes Finale? am 22. August liest sich wie das Who is Who des Fußballs. Die Weltmeister Rudi Völler, Thomas Berthold, Lothar Matthäus, Olaf Thon, Andreas Brehme, Klaus Augenthaler, Berti Vogts, Pierre Littbarski, Karl-Heinz Riedle sowie die Europameister Matthias Sammer, Stefan Kuntz, Oliver Bierhoff, Mario Basler, Dieter Eilts, Christian Ziege und Klaus Allofs werden an diesem Abend noch einmal ihr Können zeigen.

Weiter kommen prominente Weggefährten von Icke Häßler, die zum Teil aus der ganzen Welt anreisen. Stefan Effenberg kommt aus Miami, Julio Cesar aus Brasilien, Francesco Totti fliegt aus Italien ein, Morton Olsen kommt aus Belgien, Flemming Povlsen aus Dänemark, Gerald Vanenburg aus Holland, Christoph Daum kommt aus der Türkei und Winnie Schäfer jettet von Dubai nach Köln. Und dann sind da noch die ehemaligen FC-Spieler, die natürlich nicht fehlen dürfen: Thomas Allofs, Anthony Baffoe, Uwe Bein, Armin Görtz, Olaf Janßen, Anders Giske, Ralf Geilenkirchen, Stephan Engels, Jürgen Kohler, Dirk Lottner, Hans-Peter Lehnhoff, Paul Steiner, Harald ?Toni? Schumacher und Pierre Littbarski.

Prominente sitzen sowohl auf der Tribüne als auch auf der Bank: Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski, Oliver Geissen, Alexander Knavs, Charly Steeb, Mike Kluge, Mark Keller, Frank Wörndl, Manuel Andrack, die ?Fußballerin des Jahres? Birgit Prinz, die Trainer Udo Lattek, Friedel Rausch, Rainer Bonhof und viele, viele mehr.
Einer, der sich vom öffentlichen Fußball-Leben zurückgezogen hat, will bei dem Abschied von Icke Häßler nicht fehlen. Nach einem persönlichen Brief von Thomas Häßler an Egidius Braun wird der Ehrenpräsident des DFB nach langer Zeit wieder ein Fußballspiel besuchen.
Überhaupt sind die Reaktionen überwältigend. Kanzler Schröder würdigt Häßler in einem persönlichen Schreiben als ?großen Repräsentanten des deutschen Fußballs?.

Den Fans können sich auf eine großen Fußballabend freuen. 25.000 Original Häßler-Trikots liegen für die Fans bereit und für das Rahmenprogramm fliegt die Musikgruppe US 5 am 22. August aus London ein und wird im Rahmenprogramm zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr den Fans einheizen. 500 signierte Fußbälle sind für die treuen Fans der Südkurve bestimmt. Die Rock Band Shylock wird live im Stadion spielen. Und gegen 20.30 Uhr wird es eine würdige Verabschiedung des Welt- und Europameisters geben, die mit vielen Überraschungen gespickt sein wird.


-----

Tschüss Icke :wavey:
 

Amare

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Nicht zu vergessen Michale Schumacher.Der will da auch mitkicken. ;)
Wird das eigentlich irgendwo Live übertragen?Dsf überträgt ja meistens Abschiedsspiele sind die diesmal auch wieder am Start?
 
F

Francois

Guest
Icke fand ich immer Klasse! Ein Ballzauberer aus Deutschland :thumb:
Keiner schoss schönere Freistöße . :jubel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Icke fand ich immer Klasse! Ein Ballzauberer aus Deutschland :thumb:
Keiner schoss schönere Freistöße . :jubel:
Unter Ballzauberer verstehe ich schon noch etwas anderes, aber seine Freistöße waren echt extrem gut. Der Höhepunkt wohl der wichtigste Freistoß für die WM 1990 gegen Wales;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Unter Ballzauberer verstehe ich schon noch etwas anderes, aber seine Freistöße waren echt extrem gut. Der Höhepunkt wohl der wichtigste Freistoß für die WM 1990 gegen Wales;)

Dem kann ich nur zustimmen, ohne dieses Tor wäre Deutschland 1990 nicht Weltmeister geworden.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Unter Ballzauberer verstehe ich schon noch etwas anderes, aber seine Freistöße waren echt extrem gut. Der Höhepunkt wohl der wichtigste Freistoß für die WM 1990 gegen Wales;)

Soweit ich mich erinnere, war das aber kein Freistoß sondern eine direkt abgenommener Flachschuss mit Rechts. Aber ein schönes und wichtiges Tor war es trotzdem.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
mass schrieb:
Soweit ich mich erinnere, war das aber kein Freistoß sondern eine direkt abgenommener Flachschuss mit Rechts. Aber ein schönes und wichtiges Tor war es trotzdem.


Dem ist so - ich war live im Stadion - war nämlich in Kölle! Glaube ich ... iss schon was her ...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
In Karlsruhe war er am besten!:)

;)

Nachdem so ein blöder Düsseldorfer ihn am 18ten Spieltag verletzt hat, ist der KSC ohne ihn abgestiegen...

:(

Edit: Ich glaub hab mich vertan, habe gerade nochmal nachgeschaut, war glaub ich ein Kölner oder Rostocker. Düsseldorf gabs da gar nicht mehr
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Karlsruhe ist mal bei uns mit einem 2-4 am letzten Spieltag abgestiegen, mit Icke Häßler. Folglich muß er früher verletzt worden sein oder er war in dem Abstiegsjahr gar nicht verletzt ;) !
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Was für ein geniales FC-Team da spielt:

Lottner, Kohler, Podolski, Polster und natürlich Icke
Dazu Christoph Daum als Trainer und Toni Schumacher im Tor :thumb:
Mit dem Team würden dieses Jahr klar Meister werden :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was sucht Alexander Klaws da? panik:
Oder diese verhinderten Turner als Vorband? panik:

Toni Schuhmacher steht Reitmayer in nichts nach, der kam bei Poldis Lupfer ja kaum vom Boden weg, während Toni ja einige Dinger gehalten hat! :cool:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
Was für ein geniales FC-Team da spielt:

Lottner, Kohler, Podolski, Polster und natürlich Icke
Dazu Christoph Daum als Trainer und Toni Schumacher im Tor :thumb:
Mit dem Team würden dieses Jahr klar Meister werden :D

Dazu noch De Jong als Kunsttorschütze.

Rapolder als Jetzt-Trainer und CL-Anwärter, wie Raab gerade sagte, ist aber auch was.
Mit 23,6 Jahren das jüngste Team (Startaufstellung gegen 1.FCKL)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Seit ich bei dem Abschiedsspiel von Klinsmann war, bin ich immer etwas enttäuscht von anderen Abscheidsspielen, weil dieses mMN alle die ich bisher erlebt habe in den Schatten stellt, von der Stimmung usw.

Leider hat eben das Wetter gestern nicht mitgespielt, sodass weniger Zuschauer da waren, als bei gutem Wetter. So wie ich es, natürlich nur über DSF, empunden haben, war auch dadurch dann die Stimmung nicht die allerbeste.

War jemand live im Stadion und kann das beurteilen??
 
Oben