Ein Komma


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
oh shit! ein komma. das muss ich jetzt erstma verdauen. hat aber geschmeckt^^
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
83
dass kann ich auch nicht für gut heißen. ich hoffe du wirst aus diesem forum herausgeschmissen! dass kann ich echt nicht gut finden wo hier doch mit sicherheit genügend leute unter 18 jahren angemeldet sind!!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich finde es gut, dass dem Komma endlich die Aufmerksamkeit gewidmet wir, das es verdient. Wenn es jetzt einige user auch benutzen würden.:cry:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
irgendsoeiner schrieb:
Ich finde es einfach nur schlimm das die beiden gerade Murphy gegen ihr Ex-Team, wo übrigens gerade Dunleavy verhasst bei einigen Spielern wa, nicht den Willen zeigen mal ein Monster-Game ala S.Jackson rauszuhauen.

Ein paar Kommas hätten hier auch gut getan... musste den Satz doch mehrfach lesen:wavey: :belehr: (also abgesehen von den "Pranger"-Fehlern:D )
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dass kann ich auch nicht für gut heißen. ich hoffe du wirst aus diesem forum herausgeschmissen! dass kann ich echt nicht gut finden wo hier doch mit sicherheit genügend leute unter 18 jahren angemeldet sind!!

Jene Rechtschreibfehler kann ich auch nicht gutheißen. :cry:

Wenn man das "das(s)" duch ein "jenes", "welches" usw ersetzen kann, wird es mit einem "S" "geschrieben". "Verstanden"? :crazy:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich fänds nich gut, wenn du dein adoptiertes komma "komma" oder "little komma" nennst. wenn du es dann rufst, könnte dein ausruf auf zwei arten interpretiert werden. wenn schon, dann finde, dass ich es adoptieren sollte. mein nachname is hermann, und somit würde das komma dann "komma hermann" heissen.
 
Oben