ein pc/internet problem.... mal wieder


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Seit ein paar tagen komm ich nicht mehr auf einige Seiten...
und es werden immer mehr :eek:

Es kommt also immer die "Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung von C/windows... error...

An nem anderen Compi werden die seiten ordnungsgemäß angezeigt... also was könnte an meinem rechner nicht stimmen ?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
schau doch ma im Internet Explorer unter "?"--->"info" was da unter Verschlüsselungsstärke eingetragen ist... wenn da nicht 128-bit steht, solltest du dir vielleicht bei "Microsoft" ne neue version oder Update runterladen. ne andere Möglichkeit wäre auch unter Systemsteuerung--> Software den internet Explorer zu reparieren. Falls des alles nich hilft jibbet nur noch Format C: (da eigentlich 80 % deines Windows aus IE bestehen, und wenn der nu ma nen Schuss weg hat sind die Möglichkeiten halt begrenzt).

mfg
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:jubel: R.W.jr.:jubel:

Danke!

Hab das mit den 128-bit mal geupdated und jetzt komm ich wieder auf alle Seiten meiner Wahl.

:wavey:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
soooooooooo das macht denn :


50 Euro für den Ideenreichtum meinerseits:cool3:
30 Euro Bearbeitungsgebühr
und 20 Euro damits noch ein runder Betrag wird:D ...Bankverbindung kommt mit der Post;) :wavey:


mfg
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
von den 100 EUR berechne ich dem junior 90 EUR für die bereitstellung der handelsplattform, zzgl. 50 cent für traffic und webspace.
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Netter Tipp, gleich format c: ausführen :idiot:
Hat irgendwer eine Laptopfestplatte zu veräußern ? Meine ist nämlich der Arsch auf Grundeis gegangen und es funzen nur noch 7 MB statt 6,1 Gig :kotz:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
@ Fortson :skepsis:

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast aber ich habe Format c: lediglich als letzten Ausweg vorgeschlagen ...(wer lesen kann ist im Vorteil)... und deswegen bin ich noch lange kein :idiot: . Zumal Windows eben fast alles mit IE bzw. Explorer Routinen darstellt, und wenn dieser nicht funktioniert, ist eine Neuinstallation von Windows gar nicht mal so abwegig, auch deshalb weil man ihn eben nicht Deinstallieren und danach neuinstallieren kann !!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hab auch ein Problem!

wie und womit wandle ich ein jpg-Bild --> ART - BILD um !

soll ein hintergrundbild für ne homepage sein, dafür erkennt er anscheinend kein jpg - Bilder an!

thx
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
das muss auch mit jpg funktionieren, ansonsten läuft was falsch

umwandeln einfach mit nem grafikprogramm (oder mit AOL)
 
Oben