Eine Frage zu "Betandwin"


Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hallo Leute,

habe eine Frage bezüglich Betandwin. Ich habe mich heute registriert, weil ich vorhabe, ab und zu ein wenig auf einige Sportereignisse wie z.B. Fußball und Boxen zu wetten.
Meine Frage nun ist, wie ist eure Erfahrung mit Batandwin und vor allem, welche Zahlungsmöglichkeit beansprucht ihr?
Da gibt es einige verschiedene und mich würde interessieren, mit welcher man am besten fährt. Derzeit scheint es für mich so, als sollte man am besten etwas einzahlen, z.B. 100 Euro und damit dann halt wetten (also nicht 100 Euro pro Wette, sondern aufteilen etc.)! Derzeit bekommt man scheinbar sogar bis zu 30Euro drauf, falls es man so macht.
Wie macht ihr es?

Lieben Gruss
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wuerde Dir empfehlen nie zuviel Geld auf ein Eeignis zu setzen und nicht zuviel Risiko einzugehen (also nicht auf zu unwahrscheinliche Ereignisse setzen).
Einzaghlen kannt via PAYPAL, Ueberweisung, Kreditkarte - also ziemlich bequem.

Du kannst Einzelwetten abschliessen oder Kombiwetten abschliessen d.h. mehrere Ereignisse kombinieren, wenn eins nicht eintrifft verlierst du alles - dafuer kannst aufgrund der Multplikation der Quoten mit deinem Einsatz einen tollen Gewinn mit weing Einsatz erzielen - aber das Risko ist dafuer auch ueberporpotional.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Von Fußballwetten würde ich komplett abraten, die Erfolgsquote ist sehr gering und das Risiko unwahrscheinlich hoch, damit hat noch jeder sein Geld verloren.

Bei Boxwetten würde ich mich nicht zu sehr von Quoten locken lassen, sondern nach der sportlichen Einschätzungen tippen. Eine hohe Quote ist oft eine Versuchung, aber fast jedesmal in der Konsequenz auch verzocktes Geld. :wavey:
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Vielen Dank an die Tipps.
Ich habe mich nur für das PayPal entschieden und habe 10 Euro eingezahlt. Zusätzlich habe ich 10 Euro dazu bekommen und habe gleich erstmal 10 Euro auf Deutschland gesetzt ;o)!

Morgen werde ich eine leckere Pizza essen gehen und danach setz ich mich in eine Eisdiele ;o)!

Lieben Gruss
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flex schrieb:
Vielen Dank an die Tipps.
Ich habe mich nur für das PayPal entschieden und habe 10 Euro eingezahlt. Zusätzlich habe ich 10 Euro dazu bekommen und habe gleich erstmal 10 Euro auf Deutschland gesetzt ;o)!

Morgen werde ich eine leckere Pizza essen gehen und danach setz ich mich in eine Eisdiele ;o)!

Lieben Gruss

Dann lass es Dir schmecken;) ...
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Flex schrieb:
Morgen werde ich eine leckere Pizza essen gehen und danach setz ich mich in eine Eisdiele ;o)!


Dazu kann ich Dir aber nur raten, falls Italien das Fußballspiel wider Erwarten gewinnen und Du Deine Wette damit verlieren solltest, was sicherlich doppelt schade wäre.:cry: :cry: :cry:

Ansonsten erinnere Dich bitte an einen wirklich sehr unappetitlichen thread vor nicht allzu langer Zeit, da ging es um diverse "Zutaten" bei der Zubereitung von Speisen, wenn die Köche verärgert sind, die Gäste nicht mögen etc. etc.

Der Titel lautete:
"Bushido, Gangstas, BSE, Nationalitäten, Rassismus und verxxxte Döner"

Also bloß nicht zum Italiener, wenn Italien heute verliert !!!!!!!!!!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich denke das wird heute eine ganz enge Kiste. Mal sehen wer es packt aber wer für micht auf keinen Fall ins Finale kommen darf ist Portugal. Mensch nerven die mich seit dem Holland-Spiel :saint: !

Lieben Gruss
 
Oben