Einfügen von Social Media (Twitter, Youtube...)


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wir haben heute eine Erweiterung installiert, die ermöglicht, Inhalte verschiedenster Seiten direkt einzufügen. Ihr müsst einfach nur den Link der jeweiligen Zielseite einfügen, bitte einfach mal probieren. Gerne hier in diesem Thread :)

Wir unterstützen
Social Media:
Facebook
Google+
Instagram
Reddit
Tumblr
Twitter
Vine

Videos:
Blip
Coup
Dailymotion
KissVideo
LiveLeak
Livestream
Metacafe
Streamable
Videomega
vidme
Vimeo
WorldStarHipHop
YouTube

Sport:
ESPN
Bleacher Report videos
NHL Video Center
Sportsnet
u.a.

Movies:
IMDB
Trailer Addict
Yahoo Screen

Bilder:
Flickr
imgur
GettyImages
u.a.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das bringt aber letztlich nur etwas bei Multimediainhalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@kronos letztendlich ja. ich weiß nicht, was genau passiert, wenn man einfach ESPN Artikel einbindet, wahrscheinlich sieht man dann nur Titel und Teaser.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Gerade Twitter und Vine sollten schon eine nette Sache sein. Sehr gut. :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Warum werden Tweets die man per Medien Button verlinkt, nicht mehr vollständig angezeigt, sondern verkürzt, vor allem wenn ein Bild oder Video beinhaltet ist? Man sieht nur noch die Hälfte des Bildes/Videos in der Regel - der Verfasser/zugehörige Text ist auch ausgeblendet. Das war bis vor paar Wochen noch anders.





Es wird nur noch das Foto verlinkt und nicht mehr der ganze Tweet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wenn man aber die Seite aktualisiert, wird der Tweet vollständig angezeigt.

Was aktualisieren, die sportforen seite? Nicht bei mir, firefox und chrome, gleiches Problem - halbe Tweets. Hmm könnte ein Mac spezifisches Problem bei mir sein, aufm Handy Android Browser sind die Tweets vollständig. o_O

edit: Hat noch ein Mac ElCapitan User das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei mir im Firefox sind die Tweets direkt nach dem Erstellen auch abgeschnitten, aber wenn ich die Seite aktualisiere tauchen sie vollständig auf.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Manchmal habe ich das Problem auch, ebenfalls mit Firefox. Könnte auch wirklich mit den Bildern/Videos zusammenhängen, denn gerade bei Posts von Stratos im Fußballbereich passiert es häufiger und der verlinkt gerne solche Tweets.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist das ganz recht. Wenn ich auf irgendwas *Wichtiges* :rolleyes: klicken möchte, steht mir das frei, kann es aber auch lassen.
Doch wird das ganze Layout "im gemäßigten Zustand" nicht von irgendwelchen Wichtigtuern bestimmt.
Ich kann auf einen bildgewaltigen und zeilenträchtigen Twitter-Chat zwischen zwei Spielverlagerungs-Experten gut verzichten.
Im Musiksektor dasselbe.
Eigentlich reicht es, einen Musiktitel über "Kette" und Link zu vernetzen, aber nein: fette ranwanzende Medialinks müsssen her, obwohl deren Verweil-Dauer (im Vergleich zu Kettenlinks) sogar begrenzt scheint.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
http://sportforen.de/threads/nba-pl...-8-houston-rockets.62342/page-3#post-50843607

So, hier taucht der Link bei mir im Firefox nur komplett abgeschnitten auf.

Das ist bei mir quasi Dauerzustand.
Ja, bei Mac + Google Chrome. Auch wie bei dir erst seit paar Wochen.

Schon anderen Browser ausprobiert? Firefox und Safari gleiches Problem, ich habe vermutet das es mit dem ElCapitan Update zusammenhängt, es scheint aber ja aber trotzdem kein rein Mac spezifisches Problem zu sein...merkwürdig.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Wirklich reproduzierbar ist das ganze aber nicht oder es kann vielleicht wirklich durch ein Aktualisieren behoben werden. Mir werden jetzt paar Tweets komplett angezeigt, die vorher nur halb zu sehen waren.
Bei Safari auch so. Bei Firefox werden mir gar keine Tweets angezeigt, aber da habe ich wohl in den Einstellungen paar Dinge deaktiviert.
 
Oben