einkaufen in den usa


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
sag mal, kann mir einer sagen wie an schuhe aus den USA rankomme?
kennt da einer ne seite hier in deutschland die einen weiterhilft oder wisst ihr ne seite in den staaten die zuverlaessig is?

danke fuer die hilfe im voraus.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
[19] schrieb:
sag mal, kann mir einer sagen wie an schuhe aus den USA rankomme?
kennt da einer ne seite hier in deutschland die einen weiterhilft oder wisst ihr ne seite in den staaten die zuverlaessig is?

danke fuer die hilfe im voraus.

also ich geh immer selbst rüber und kaufe sie vor ort, wobei kanada teilw. billiger ist als die staaten.....aber ansonsten würde ich es einfach auch mal bei ebay.com versuchen.........
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
recht herzlichen dank schonmal fuer die netten seiten.

welche moeglichkeit seht ihr fuer mich, der keine kreditkarte besitzt, an schuhe aus den staaten heran zu kommen?

die moeglichkeit zu warten bis sie hier in deutschland erscheinen, is meine letzte. die braucht ihr mir also nich vorzuschlagen. *gg*
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
ich geb dir gleich unqualifiziert !!!

es erkennt eben nicht jeder deinen grandiosen smack. weil wer lässt denn schon den großkotz raushängen nud empfiehlt einfach zum einkaufen in die staaten zu fliegen? natürlich nur einer der es sich leisten kann und über die armut der anderen lacht... ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
crip schrieb:
ich geb dir gleich unqualifiziert !!!

es erkennt eben nicht jeder deinen grandiosen smack. weil wer lässt denn schon den großkotz raushängen nud empfiehlt einfach zum einkaufen in die staaten zu fliegen? natürlich nur einer der es sich leisten kann und über die armut der anderen lacht... ;)

ich lach nur über deine armut :love:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hi,

will etwas bei ebay.com ersteigern, aber der Verkäufer versendet nur innerhalb der USA!
Kennt jemand irgendwen in den USA der mir weiterhelfen könnte?

danke
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
George W. Bush soll Gerüchten zufolge in den USA wohnen... :belehr: Praktisch ist auch, dass er ein eigenes Flugzeug hat und dir die Sachen bei seinem nächsten Europabesuch rasch vorbeibringen kann!!

Ach ja, die Adresse fehlt noch:

George W. Bush
White House
Washington D. C.
USA
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500

Phone Numbers

Comments: 202-456-1111
Switchboard: 202-456-1414
FAX: 202-456-2461

TTY/TDD

Comments: 202-456-6213
Visitors Office: 202-456-2121


bitteschön
 
Oben