Einladung zur Boxtippspiel-Saison #40


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallo an ALLE Sportforen-User!
Jeder, der Spaß am Boxen, am Zocken oder an erlaubtem Glücksspiel hat ist herzlich eingeladen, bei unserem legendären Sportforen-Boxtippspiel mitzumachen.

Wir, die komplette Boxforum-Community, freut sich immer über alte Haudegen, Greenhorns, Jungspunde und Alle, die unser Tippspiel bereichern und mitmachen wollen.
Solltet ihr noch Leute kennen, die ebenfalls Interesse haben könnten, macht ruhig Werbung!
Boxkenntnis, ein gutes Gespür und Glück sind von Vorteil, aber für den Erfolg nicht unbedingt zwingend notwendig und um Spaß zu haben schon gar nicht!

Die Atmosphäre in unserer Community ist wirklich speziell, und das meine ich zu 99% im positiven Sinne. Hier gibt es viel Herzblut, Enthusiasmus, Sachverstand, angeregte Diskussionen, manche Kontroversen, aber uns alle eint der Wunsch, auch neue Mitglieder in unserem Bereich begrüßen zu dürfen und alte Comebacker wider Willkommen heißen zu dürfen.

Noch Fragen?

Falls ihr - was ich doch hoffe - Interesse habt, hier eine kurze Anleitung wie ihr mitmachen könnt:

Eure Tipps könnt ihr jeweils in dem dazugehörigen Tippspiel-Thread posten:
https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/

Meistens werden die aktuell zu tippenden Fights am Sonntag/Montag gepostet, Abgabeschluss ist zumeist Freitag um 18:00 Uhr.

Die Regeln in aller Kürze:
Es gibt es für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, bei korrekt getippter Art des Ausgangs (Punktsieg oder KO) 3 Punkte, bei einem Unentschieden 5 Punkte.
Je nachdem wie wenige Tipper auf den richtigen Sieger (oder Unentschieden) tippen, gibt es noch Bonuspunkte (2 Extrapunkte bei 50% oder weniger getipptem richtigen Ergebnis und 4 Bonuspunkte bei 15% oder weniger getipptem richtigen Ergebnis).
Nach der Deadline (in der Regel Freitag 18:00 Uhr) abgegebene Tipps zählen, sofern der jeweilige Fight noch nicht angefangen hat, allerdings gibt es dann keine Bonuspunkte mehr und der Tipp wird auch nicht mehr in die Berechnung der Bonuspunkte aufgenommen.

Am Anfang reicht es aber einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann mit der Zeit automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Leute, wir freuen uns über eine hoffentlich sehr zahlreiche Teilnahme!
 
Oben