Einladung zur Umfrage: Mega-Sport-Events in Deutschland


ChiliconCaro

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Akzeptanz der Bevölkerung gegenüber der Austragung von Mega-Sport-Events in Deutschland (insbesondere Olympische Spiele und Fußball-Europameisterschaft).

Für die Teilnahme an meiner Umfrage suche ich genau Dich!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du dir kurz die Zeit nehmen würdest und mich bei meiner Untersuchung unterstützt. Die Bearbeitung dauert in etwa 10-15 Minuten.
Einzige Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre und einen Wohnsitz in Deutschland.

Hier geht es zur Umfrage:

https://sportevents.limesurvey.net/758884?lang=de

de-surveycircle-umfrageteilnehmer-mega-sport-events-in-deutschland-cDfPq1lDEtS.jpg

Auch Teilen des Umfragelinks ist erwünscht, solltest du selber keine Zeit dafür haben oder dich nicht angesprochen fühlen. :)

Vielen Dank für Deine Mithilfe, Du hilfst mir wirklich sehr und ich freue mich über jede Teilnahme! :)

Liebe Grüße!
 
Oben