Eisbären Bremerhaven 2018/ 2019


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
also mir kam Arne engagierter vor als sein Nachfolger .....

und wenn ich das hier lese :
Die Trennung von Woltmann schien alternativlos zu sein. „Seit drei Monaten reden wir über unsere Defensive“, sagte Grube. Doch der Trainer habe das Team nicht verbessern können. Nach dem 85:87 am Sonntag gegen Würzburg hatte Woltmann Radio Bremen erklärt, dass er der richtige Trainer sei, „wenn die Mannschaft mitgeht“. Spätestens nach der vierten Niederlage am Stück glaubten Grube und Panaggio nicht mehr an Woltmanns Qualität. Das Maß war voll, nachdem die Eisbären Anfang November dem Mitteldeutschen BC den ersten Saisonsieg überhaupt gestattet, danach in Bayreuth „eine katastrophale Vorstellung“, so Grube, gezeigt und anschließend auch in Vechta verloren hatten.

und dann das Spiel gegen Bonn sehe :eek: wo man 108 Punkte kassiert ....
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
also mir kam Arne engagierter vor als sein Nachfolger .....

und wenn ich das hier lese :
Die Trennung von Woltmann schien alternativlos zu sein. „Seit drei Monaten reden wir über unsere Defensive“, sagte Grube. Doch der Trainer habe das Team nicht verbessern können. Nach dem 85:87 am Sonntag gegen Würzburg hatte Woltmann Radio Bremen erklärt, dass er der richtige Trainer sei, „wenn die Mannschaft mitgeht“. Spätestens nach der vierten Niederlage am Stück glaubten Grube und Panaggio nicht mehr an Woltmanns Qualität. Das Maß war voll, nachdem die Eisbären Anfang November dem Mitteldeutschen BC den ersten Saisonsieg überhaupt gestattet, danach in Bayreuth „eine katastrophale Vorstellung“, so Grube, gezeigt und anschließend auch in Vechta verloren hatten.

und dann das Spiel gegen Bonn sehe :eek: wo man 108 Punkte kassiert ....
Mittlerweile ist Panaggio ja zurückgetreten.
Das Experiment mit ihm und seiner Spieleragentur scheint leider völlig nach hinten loszugehen. Mir scheint es aus der Entfernung so, als ob Panaggio die Qualität der BBL völlig unterschätzt hat und dachte, er kann hier mit ein paar x-beliebigen Amis das Ding schon wuppen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Mittlerweile ist Panaggio ja zurückgetreten.
Das Experiment mit ihm und seiner Spieleragentur scheint leider völlig nach hinten loszugehen. Mir scheint es aus der Entfernung so, als ob Panaggio die Qualität der BBL völlig unterschätzt hat und dachte, er kann hier mit ein paar x-beliebigen Amis das Ding schon wuppen.

Das ist genau die allgemeine Stimmung unter den Eisbären Fans...und das schon seit einiger Zeit. Gut das Panaggio zurückgetreten ist. Anders wären wir ihn wohl auch nicht losgeworden (was mein Wunsch war). Ich denke der Rücktritt kommt leider viel zu spät. Das Team (bei dem ich nach den ersten Spielen schon das Gefühl hatte, es würde in dieser Saison nicht im Abstiegskampf landen) ist dermaßen verunsichert...kann möglich sein, das es mehr leisten kann als bisher gezeigt wurde.
Die Angste geht jetzt um, das die Lizenzen für die BBL bzw. ProA (die meines Wissens gestellt wurden) nicht bestätigt werden. Ich hoffe die bisherigen Sponsoren bleiben uns erhalten. Die letzten 3 Monate waren echt Katastrophal für den Verein, das Umfeld und die Fans. :(
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich habe die Eisbären schon besser gesehen als heute gegen unser arg müdes Team. Dabei haben sie doch jede Menge gute Einzelspieler. Was mir aufgefallen ist: Jackson hat üble Konditionsprobleme, der war ja noch fertiger als unsere Jungs. Und in der doch knappen Schlussphase hat sich ganz allein der überragende Chris Warren gegen die Niederlage gestemmt, hatte aber keine Chance, weil der Rest nicht mitgemacht hat.
Der Oskar fürs schönste Schiedsrichterverarschen (was heute nicht schwer war) geht an Umfaller Moore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben