Eisel Kaptiän


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Eisel Kapitän

"Sport1: In Frankreich hattest du ja einen Vorgeschmack auf die Berge der Tour de Suisse.

Eisel: Das kann ich mir im nächsten Jahr sparen. Wenn ich zuhause einmal in der Woche in den Bergen herumkoffere, macht es mehr Sinn. Für mich als Sprinter in der Gegend um Alpe d'Huez zu trainieren, ist kompletter Schwachsinn. Soviel dazu. Positiv war nur, dass ich mit dem Team Kontakt hatte, untereinander viel geplaudert wurde.

Sport1: Mit welchen Zielen gehst du ins Rennen?

Eisel: Ich möchte teamintern klar stellen, wer die Nummer eins unter den Sprintern ist. In Frage kommen ja nur Baden Cooke (in der Schweiz am Start, Anm.) und ich. Und wenn er seit dem Giro keinen großen Sprung gemacht hat, bin ich sicher, dass ich immer noch der Schnellere von uns bin. Deshalb werde ich in diesem Jahr auf die Kapitänsrolle bei der Tour de France pochen. Im Vorjahr hab' ich mich noch untergeordnet, weil ich es mir nicht zugetraut hab'. In der Folge hat Cooke, wenn du dich erinnerst, nicht gut ausgeschaut."


:jubel: :jubel: :jubel:

He so gilt das nicht, ich will Lutte als Capitano , ein Ösi frecher Sprinter gilt nicht.
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Übrigens Käpitän Lutte, schleimt sich ganz schön rein auf seiner neuen Internetseite bei dem DD ( Dope Dänen).

:wall: :cry: :wall: :cry:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:thumb: Große Klappe aber auch die Beine dafür.

Lutte kann abdanken :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Die erste Etappe der Tour de Suisse über 170 km von Schaffhausen nach Weinfelden ist ganz im Zeichen der Österreicher gestanden. Bernhard Eisel gewann gestern überraschend den Sprint vor dem Belgier Tom Boonen und Peter Wrolich. Rene Haselbacher landete als dritter Österreicher als Zehnter ebenfalls unter den Top Ten."

:jubel: :jubel: :jubel:

Chipo hat einen Nachfolger. :cool4:
 
Oben