1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Eishockey allgemein

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Masha, 5. Januar 2012.

  1. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.516
    Ort:
    Grafing / Berlin
    Am 26. und 28. Oktober 2018 werden zwei Regular Season-Spiele der KHL in Wien ausgetragen. Noch ist allerdings unklar welche Teams dann in der Erste Bank Arena auflaufen. Weitere Spielorte sollen Tallin und Zürich sein.
     
    #41
  2. shotmaker

    shotmaker Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    535
    tom kühnhackl wird pittsburgh verlassen. er wechselt zu den new york islanders (1 jahres vertrag)

    der landshuter wird dann kollege von thomas greiss.;)
     
    #42
  3. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.355
    Kirill Kabanov hat in Krefeld unterschrieben. Sein ehem Aalborg Coach der jetzt die Pinguine trainiert wollte ihn anscheinend unbedingt haben. Schon krass wie seine Karriere verlaufen ist...

    Edit: Kahun wurde btw von Chicago unter Vertrag genommen (ist aber schon ein paar Monate her), weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde.
     
    #43
  4. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.516
    Ort:
    Grafing / Berlin
    Im deutschen Profi-Eishockey kommt es zur Wiedereinführung des sportlichen Auf- bzw. Abstiegs zwischen der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und der DEL2. Einen entsprechenden Beschluss fassten die Gesellschafter der beiden Ligen. Demnach wird in der Saison 2020/21 erstmals nach 2005/06 wieder ein Auf- bzw. Absteiger zwischen der DEL und der DEL2 ermittelt. Q
     
    #44
    Sle3ze und Roadrunner422 gefällt das.
  5. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.355
    Da heute Freitag ist, ich in einer kleinen Schaffenskrise auf der Arbeit stecke und als Antwort auf den Kommentar von Next im Tennis Forum: klick :D Also ich finds witzig:saint: An Admins und Mods die hier vllt mitlesen, hoffe Ihr versteht den Spass:D
     
    #45
    Next, Dernbi, Flöpper und 4 anderen gefällt das.
  6. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.594
    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    ....

    Sachliche Fehler kann ich da übrigens keine erkennen.

    :D:D:laugh::laugh::p:p
     
    #46
  7. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.878
    Ort:
    Berlin
    Einfach nur grandios!!!

    Sitze gerade im Fernbus und musste mich hart zusammenreißen, um den Herrn nicht nachzumachen! :thumb::thumb::thumb:


    Auch wenn es natürlich eine Schande ist über Tennis und Darts zu lästern, aber da drücke ich beide Augen zu!:love3:
     
    #47
  8. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.782
    Ort:
    Österreich
    :laugh::laugh::laugh:

    danke, das hat mir den Tag echt versüßt :thumb:
     
    #48
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    :jubel::jubel::jubel::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Danke Righty :thumb:
     
    #49
  10. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    :jubel::thumb: Einfach herrlich!

    Wobei, die einzig aktive Userin ging glaube von selbst, da ihr der Gegenwind bei realitätsfremdem Schreiben im non sports zu rau war.
     
    #50
  11. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    9.516
    Ort:
    Grafing / Berlin
    Constantin Braun steht den Eisbären auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Er begab sich aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit freiwillig in medizinische Behandlung.

    Erst Depressionen jetzt das. :rolleyes: Man kann nur hoffen, dass er auch das in den Griff bekommt.
     
    #51

Diese Seite empfehlen